200 Postings - Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 1. März 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    von lasim in 5 Tagen, das nennt man Omnipräsenz oder so ähnlich.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sie hat ja auch mit die spannendsten Tage erwischt.
     
  3. lasim

    lasim New Member

    hups, schon ein Jubiläum?

    Sapperlott wie die Zeit vergeht....
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und mit fortschreitendem Alter wird das immer schlimmer...

    Eins, zwei, drei im Sauseschritt,
    es fliegt die Zeit, wir fliegen mit.
     
  5. lasim

    lasim New Member

    jaaaaaaaaaaa is ja guuuuuuuuuuuuttt

    :)
     
  6. desELend

    desELend New Member

    da scheint wer zeit und langeweile zu haben :) macixus kann sich schon mal warm anziehn ... muss weiter kräftig posten sonst hohlt die/der mich noch ein und ich darf dan posting staub fressen....
     
  7. lasim

    lasim New Member

    neinein, kein Sorge, das muß wieder aufhören. Ich komm ja zu nix mehr....
     
  8. desELend

    desELend New Member

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und mit einer unglaublich viel geringeren Fehlerquote.
     
  10. desELend

    desELend New Member

    :))) ich könnte dir ne geschichte erzähelen...
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' schon ein Pudelmützchen auf und den Schal um - es wird schon zunehmend kälter ;-)

    Aber so schnell wird das bei mir mit dem Postingstaubfressen noch nichts :))
     
  12. lasim

    lasim New Member

    ...mach das!!
     
  13. desELend

    desELend New Member

    na gut... es gab da mal ne zeit im leben des Michael G. da war ihm deutsche rechtschreibung noch viel egaler als sie es ihm jetzt noch ist, (komischer satz) und da hab ich doch in einer hausarbeit die sich über 5 A4 seiten hinzog und glaub ich über das Thema Radioaktiv verseuchte hamburger, o.s.ä. ging soviele rechtschreib fehler gemacht das mein damaliger klassen lehrer (Hr. Bauerreis) vor verzweiflung mitte seite drei aufgehört hat fehler zu markieren. Entschuldigung für die vielen tränen an dieser stelle ...
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >(komischer satz)

    Einfach mal das nur entfernen.

    >Entschuldigung für die vielen tränen an dieser stelle ...

    Ach, lass es ruhig alles raus. Wir Macuser haben uns doch alle lieb.
    :)
     
  15. desELend

    desELend New Member

    ps. wer hätte damals gedacht das ich einmal genug geld für einen eigenen Mac verdienen würde ... :) grääähl


    mein natürlich grööööhl
     
  16. desELend

    desELend New Member

    lass dich drücken.... schluchtz
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Spätestens wenn der Arbeitsalltag mich wieder einholt oder meine nächste Onlinerechnung kommt, hat sich das erledigt. Musst dir keinen Schal umbinden.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm, meiner ist ererbt.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wird schon wieder alles gut...
     
  20. desELend

    desELend New Member

    tja da sieht man mal... :)
     

Diese Seite empfehlen