2000 - und ab in die Wanne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 6. November 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    jetzt, nach 2000 postings lege ich mich erstmal in die wanne und lese convenants pdf.
    vor 16:00 Uhr werde ich wohl nicht mit den 147 seiten durch sein.
    ;-)

    eure danilatöse
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. curious

    curious New Member

    Fanfarenschall aus der anderen Fankurve
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was für ein PDF??

    B
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    saubere Leistung, weiter so!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  8. maccie

    maccie New Member

    Ja aber hallo

    Stochastische Glücks-Wünsche

    Gruß
    maccie
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Zu Teil 2: HÄ?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ja HÄ. Dein Vorschreiber bescheinigt mir ne saubere Leistung(wofür) und deiner einer erzählt mir was von Zahlen die in beiden fällen so nicht zusammenpassen, obwohl der Bereich der Selbe ist (1-10). Deswegen:

    HÄ?

    B
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!11

    Klar

    B
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, nun müßte nur noch geklärt werden, warum dir Macowski für die Frage, um welches PFD es sich hier handele, eine reife Leistung bescheinigt. Wenn das so einfach ist, möchte ich auch so etwas als Reaktion auf meine Postings haben.
     
  15. maccie

    maccie New Member

    macowski, stochastisches Posting?
     
  16. morty

    morty New Member

    und platsch

    dann mach mal Pause und schreibe nicht so viel, wer mehr als macixus schreibt wird gesperrt ;-)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s und lacht's im Landl" läuft.

    Die brachten gerade dein 2000er Jubiläum mit vielen herzigen Hörerwünschen. Da schliesse ich mich doch gleich an! Glückwunsch!

    Ausserdem brachten die noch, dass du jetzt mit Stefanie Hertel rummachst. Da wird sich dieser Stefan Most ganz schön in den Arsch beißen, wenn unser danilatore diesem Trompeter Hörner aufsetzt. Jetz kann er mit sich selbst blasen, hehehe.
     

Diese Seite empfehlen