2000

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von morty, 8. Februar 2003.

  1. morty

    morty New Member

    mal etwas anderes als die leider oft überteuerten Verkäufe hier ...

    leider haben hier sehr viele irgendwelche Mondpreisvorstellungen von ihrren alten Antiken Rechnern und Zubehör :-(

    dies ist dann das 2000te Posting in diesem Brett

    grüße und viel Erfolg beim Verkaufen an alle, die es ernstt nehmen und dann auch faire Preise machen, morty
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hallo Morty,

    unter anderem ist mir auch schon seit längerem aufgefallen, dass hier scheinbar des öfteren immer wieder die selben Leute etwas zu verscherbeln haben.
    Sieht schon ganz nach einer florierenden Steuer- & Mehrwertsteueroase aus.

    Mich würde nur mal interessieren, ob die auch alle ihren Obulus an den FiMi entrichten. Scheint aber nicht so der Fall zu sein.

    Mit den teils völlig überteuerten Products haste sicherlich Recht.
     
  3. morty

    morty New Member

    ich finde es den neuen und unerfahrenen User und Käufern gegenüber einfach völlig unfair, die so über den Leisten ziehen zu wollen.
    und wenn man das denen dann sagt / schreibt, dann sind sie noch beleidigt.

    aber mittlerweile sind da ja auch schon einige sehr gute Rückmeldungen darauf gekommen, das dann Leute eben nicht gekauft haben ...

    schön, wenn es noch mehr Leute geben sollte, die den Mondpreisen dann mal einhalt gebieten würden und dann auch etwas dazu schreiben würden ...

    was es mit FiMi ... das ist mir eigendlich nicht gar sooo wichtig, nur das wir als Forum da zusammenhalten sollten und solche Preise hier nicht verlangt werden.

    wenn ich etwas verkaufe, dann nehme ich auch einen fairen Preis, dann kann ich demjenigen auch noch mal hinterher problemlos ins Gesicht schauen.

    grüße und wir lassen es nicht sein, Thorsten :)
     
  4. anubis

    anubis New Member

    du machst hier den eindruck eines typischen ebay dealers. ich schätze mal, du versuchst hier die teile so günstig wie möglich zu schießen und vertickst sie dann für das dreifache bei ebay..!
     
  5. morty

    morty New Member

    nein, tue ich nicht !
    die geräte die ich kaufe, suche ich selber, für mich alleine, soll ich dir ein foto von den gekauften sachen zukommen lassen, mit zeitung von heute, damit du das kontrollieren kannst ?

    ich brauchte einen rechner mit alter schnittstelle für meinen A2 Drucker und dazu nen bildschirm, dazu noch ein Mobilen rechner für unterwgs, das habe ich jetzt alles zusammen.
    Einige freunde suchen noch einige sachen, große recchner zu vernünftigen preisen, weil auch studenten ... und auch große bildschirme, den ich auch noch suche, aber da kann ich mir nen neuen TFT auch nicht neu leisten

    ich hab bei ebay nich nie etwas verkauft !

    sind halt immer die selben leute, die hier versuchen andere abzuzocken und Mondpreise zu bekommen
     

Diese Seite empfehlen