2003 das jahr von power 4

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 5. Februar 2003.

  1. quick

    quick New Member

    soll ich oder nicht ?

    Searched the web for auto:

    Results 41,900,000
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Dann werd ich mir wohl den Veyron kaufen... der passt gut zum 17" PowerBook. Das ist ja auch aus Alu....
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    BUGATTI ist gewohnt gut....
    *träum*
    :)
     
  4. Olley

    Olley Gast

    da fällt mir ein guter witz zu ein

    treffen sich der fuchs und der hase morgens auf einer lichtung. sagt der hase. "mir ist es sooooo langweilig!" sagt der fuchs: "mir auch! was können wir blos machen?". sagt der hase nach einigen minuten: " komm fuchs ich hab ne idee, wir spielen natur!". "wie natur?" fragt der fuchs. "na ganz einfach, ich renn davon und du versuchst mich zu fangen!". "gute idee" antwortet der fuchs. also spurtet der hase los und der fuchs hinterher. nach ein paar stunden schreit der fuchs dem hasen hinterher: hase halt an ich kann dich nicht fangen, ich kann nicht mehr, bin kaputt. sagt der hase: "schade, aber ich habe da ne gute idee. wir gehn zu mir nach hause, ich koche was deftiges, dann bist du bei guten kräften und kannst mich morgen früh dann fangen!" also gehn die beiden zum hasen nach hause und der hase macht nen braten mit ordentlich knödel. nach dem essen meint der fuchs, dass er jetzt so vollgefressen sei, dass er nicht nach hause laufen könne. sagt der hase: kein problem fuchs ich habe ein auto. also raus in die garage steht da dem hase sein nagelneuer sl 500. also rein in die karre und mit vollgas zum fuchs nach hause. da angekommen bedankt sich der fuchs beim hasen und geht schlafen.
    am nächsten morgen treffen sich die beiden wieder auf der lichtung. wie schon am vortag spurtet der hase los und der fuchs hinterher.
    nach ein paar stunden schreit der fuchs dem hasen hinterher: hase halt an ich kann dich nicht fangen, bin kaputt. sagt der hase: "schade!" meint der fuchs: "hase ich habe da ne gute idee. wir gehn zu mir nach hause, ich koche noch was viel deftigeres als du gestern, dann bin ich bei guten kräften und kann dich morgen früh dann fangen!" also gehn die beiden zum fuchs nach hause und der fuchs macht nen braten mit ordentlich knödel. nach dem essen meint der hase, dass er jetzt so vollgefressen sei, dass er nicht nach hause laufen könne.sagt der fuchs:" sch.... hase ich hab kein auto!"
    überlegt der fuchs ne weile und meint. "hase ich hab da aber ne gute idee. du hälst dich an meinem langen schwanz fest, ich dreh mich ganz schnell um die eigene achse und du lässt im richtigen moment los und fliegst dann bis vor deinen hasenbau"."ok!" sagt der hase und hält sich am fuchs seinem schwanz fest. der fuchs dreht sich und dreht sich, der hase lässt los und landet direkt vor seinem bau.
    und was ist die moral von der geschichte? wer einen langen schwanz hat braucht kein dickes auto.

    Olley
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    auch mit Fuchs und Hase:
    Treffen sich zwei Füchse im Wald und ihnen ist total langweilig. Sagt der eine: komm, wir suchen jetzt den Hasen und hauen ihm so richtich eins auffe Fresse.
    Gute Idee, meint der andere Fuchs.
    Kurz drauf ward der Hase gefunden und auch ein passender Grund für Haue.
    "Hase! Du hast ja heute deine Kappe gar nicht auf!?"
    "Aber ich hab noch nie ne Kappe getragen"
    Schon hamse den Hasen so richtich vermöbelt. Klasse wars, dachten die Füchse. Der Tag war gut.
    Am kommenden Tag langweilten sich die beiden abermals und es fiel ihnen wieder der Hase ein.
    "Wir fragen ihn heut nach ner Kippe, gibt er uns ne Filterkippe, klopfen wir ihn her.Hat er ne Selbstgedrehte, klopfen wir ihn auch her."
    Der Hase kommt des Weges.
    Sie fragen nach der Kippe.
    "Wollt ihr ne Filterkippe oder ne Selbstgedrehte?" antwortete der Hase.
    Da sagt der eine Fuchs zum anderen:"Du, ich glaub, der hat seine Kappe schon wieder nicht auf".
     
  6. quick

    quick New Member

    ALLE ???
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    wofür brauch ich bei 1001 PS noch ne sportversion??
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    George Bush macht seine Frau mit Schröder und seine Frau bekannt: "This is my first lady." darauf Schröder: "This is my fourth."
     
  9. Olley

    Olley Gast

    was liegt unter dem busch und stöhnt?
    frau busch.

    Olley
     
  10. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    @RaMa
    Wahrscheinlich um eine um 3% höhere Chance
    zu erhalten, wenigstens einen Bruchteil dieser Leistung auch
    auf die Strasse bringen zu können.

    Gruß
    hl
     
  11. turi

    turi New Member

    V8, 560 PS fahren schon mächtig ein, wenn die so nebenan im Stau stehen.
     

Diese Seite empfehlen