2006-MW-Forums-Sommertreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 17. April 2006.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Wie wär's? Wer ist dabei? Mitkommen kann jeder der will. Hunde und Kinder sind erlaubt.
    Wenn erwünscht, werde ich das ganze auf dem Sofa publik machen, hat ja doch den einen oder andern dort den man "kennt" ;)
    Anreise, Rückreise, Verpflegung, Übernachtung, Reservierung und Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
    Anmeldung nicht zwingend nötig da rein gar nichts organisiert wird. Programm: Nach Ansage, Wetter, Lust und Laune.
    Verpflegung: Arrange vous. Grill ist vorhanden, Geschäfte und Restaurant auch.
    Orte: Vom 8.-14.7. hier und vom 15.-28.7. da .

    Von meiner Seite kommt mit: Ich und meine zwei Kinder (14+16). Meine Frau kommt eventunnel die Zweite Woche nach, ist aber noch nicht sicher.

    Gruss Hans
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Lohnt sich das für 7 Leute?

    :teufel:
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Wieso sieben? Hans J. + 2 Kinder + Frau = 4?

    Wo ist das überhaupt? ARGL, Frankreich! Die lassen uns Österreicher ja gar nicht erst rein. ;)
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Doch doch, vielleicht braucht man als Ösi ein Visum. Wenn Du Dich aber dahinterklemmst und heute mal bei der Französischen Filiale in Wien vorbeischaust wird das schon reichen. Vorausgesetzt Deine Verbrecherkartei ist noch halbwegs sauber, sehe ich da keine Probleme ;)
    Hans
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Wieso nicht? Da hält eine Kiste Bier oder eine Flasche Baccardi viel länger. Mit Eis produzieren komme ich auch nach, also kein Problem.
     
  6. laila

    laila New Member

    Selbstgemachtes Eis von Hans...und ich werde in Kalabrien sein :cry:
     
  7. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ist doch fast das gleiche. Ein bisschen mehr rechts halten und schon bist Du am Atlantik.
    Oder etwa nicht?
    So muss noch kurz weg.
    Bis Donnerstag
    Hans
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schade, sonst wäre ich gekommen.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie albern. Das ist doch kein Forentreffen, das is’ doch eine »Hier mach ich Urlaub – wer vorbeikommt wird gegrüßt« - Veranstaltung
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Sowas von albern. Forentreffen, pah!
     
  11. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich komme wenn die Verantwortlichen der Werbebanner in diesem Forum für ein kurzes "Gespräch" zur Verfügung stehen. :biggrin:


    Genau, jede(r) schreibt rein wohin er/sie in den Urlaub fährt und vielleicht gibt es ja Überschneidungen! (z.B. Staus auf der Autobahn, etc. )
     
  12. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Entschuldigung, dass ich als "Neuling" hier so was anreissen will. Und dies erst noch ohne die Alteingesessenen zu fragen.
    Ist mir aber wurscht. Wer will kann kommen, was zu sauffen gibt's sicher und der Rest klärt sich dann von selbst.
    Und wenn es jemanden zu albern ist oder er sich mit der Idee nicht anfreunden kann=>Es ist kein Zwang dabei, alles freiwillig!
    Hans
     
  13. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Und auch diese Worte seien verdankt
     
  14. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Aua, das tönt nach Hitzeferien. Wäre nichts für mich. Da würd ich den ganzen Tag im (hoffentlich) klimatisierten Hotel verbringen und erst weit nach Mitternacht rausgehen. Muss ich nicht haben. Mir genügt es, wenn ich beim Arbeiten im Sommer über 40° habe, da brauch ich das in den Ferien nicht auch noch :)
    Hans
     
  15. laila

    laila New Member

    Klimaanlagen sind was für Weicheier :nicken: mein Gummiboot und ich brauchen das nicht!
     
  16. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Tja, aber wenn das Wasser auch über 30° hat bringt auch ein Gummiboot und das Mittel"meer" kaum Abkühlung. Ich zieh da den wilden Atlantik vor. Wellen bis zum Abwinken. Und am Abend gut schlafen weil es schön kühl wird ;)
     
  17. laila

    laila New Member

    Das ruiniert mein Make-Up!! :D
    Und mein Gummiboot ist nicht Hochseetauglich... :shake:
     
  18. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Tja, ich bin halt von Natur aus schön und muss da nicht noch nachhelfen :biggrin:
    Übermässiges schwitzen kann ein Make-Up aber auch sehr unvorteilhaft verändern hab ich in der :eek:) oft genug gesehen.
     
  19. laila

    laila New Member

    Man sieht's auf deinem Bild! ;)
     
  20. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Bitte, bitte, ich mache gerne Späße auf andere Kosten! ;)
     

Diese Seite empfehlen