2007-006 Security Update erschienen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac123franz, 23. Juni 2007.

  1. mac123franz

    mac123franz New Member

  2. hm

    hm New Member

    Interessanterweise steht bei VersionTracker nur 10.4.9 8..und 10.3.8) als OSX Version in der Liste für das Update. Allerdings ist das Security Update auch für die neueste und erst seit einigen Tagen verfügbare Version 10.4.10 von OSX über die Softwareaktualisierung verfügbar. :rolleyes:
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Ist es nicht. Bei mir war stattdessen Safari 3.02b im Angebot.
     
  4. hm

    hm New Member

  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Safari Beta und 10.4.10 habe ich mittlerweile wieder runtergeschmissen und dafür das Security Update -006 installiert. Soll Apple erstmal mit nem Fix für das nervige Poppen rauskommen.
     
  6. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Habe 10.4.10 vorsichtshalber noch nicht installiert sondern nur das Sicherheitsupdate. An was es liegt weiß ich nicht - habe sonst nichts verändert - das Aufstarten des Computers geht ganz erheblich schneller . :D

    mac mini intel core duo 1,66 / 10.4.9
     

Diese Seite empfehlen