20GB Grenze bei ipod classic 80G

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von haussmann, 5. April 2008.

  1. haussmann

    haussmann New Member

    wie ich es auch anstelle, ich kann nicht mehr als 19,7 GB an Songs und Videos auf meinen ipod laden. Beim Überschreiten von 20 GB meldet mir mein itune, daß keine Synchronisation möglich ist, da die erfolrderliche Datei nicht gefunden wird. Außerdem meldet mir Windows einen Schreibfehler auf dem dem Medium. Weder Updates des itune, noch des ipod haben das Problem gelöst.
    Liegt das an itune, am OS des ipod, oder geht es gar nicht? Wäre freundlich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. haussmann

    haussmann New Member

    Guten Morgen,
    hat denn keiner von Euch eine Idee, an was es liegen könnte, ich stecke bei diesem Problem echt fest! :cry:
     
  3. spitzi

    spitzi New Member

Diese Seite empfehlen