20th Century Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieboa, 30. Oktober 2002.

  1. dieboa

    dieboa New Member

    Auf ebay wird derzeit ein seltener "Spartacus" versteigert, da ich mich sehr für dieses edle Stück interessiere bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Zeitwert dieser Kiste. Kann mir irgendwer Infos geben zum Wert des Geräts, damit ich mein Gebote besser einschätzen kann? Bitte bitte melden. Danke.
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    keene ahnung, was den wert betrifft.....
    ist allerdings 'ne echt kuhle kiste!
    :))
     
  3. benz

    benz New Member

  4. ughugh

    ughugh New Member

    Es ist ein Sammlerstück, das Du Dir wohl kaum wegen der technischen Details kaufen wirst - also biete das, was es DIR wert ist - das ist der angemessene Preis, auch wenn es Dir passieren kann, daß es jemand anderem mehr Wert ist.
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    *zustimm*
    ich weiss nicht, was ich manches mal für bestimmte DVD's hingelegt habe......
    MIR war es das wert (& das bleibt zum glück auch so) !!!
    SAMMELN RULEZ!!!!

    grüßchen
    immi
    ;-(=
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn ich mich recht erinnere, kostete das gute Stück anfangs weit über 10 000 DM, zuletzt wurde es so um knapp die Hälfte angeboten.

    Da es sich um einen Kultmac handelt, ist eine seriöse Aussage zum Zeitwert kaum möglich. Da wirst du auf einige "Sammler-Narren" treffen, die sich hochbieten...

    Viel Glück trotzdem (mehr als 1000 ¬ würde ich aber nie hinlegen, Kult hin, Kult her)

    Nachtrag @ugh:
    habe nicht bei dir abgeschrieben, sondern war noch beim Verfassen, während du schon beim Veröffentlichen warst ;-)
     
  7. Hottehue

    Hottehue New Member

    Hallo,

    ich hab vor ca. 4 Monate für 1000 Teuros per Sofort-Kaufen einen 20th Anniversary Mac bei eBay erstanden. Allerdings ist er nicht ein einem so guten Zustand (hat ein paar Kratzer und Schrammen und Flecken). Der Sound ist phänomenal, der Bildschirm nicht so toll, da nur 800x600 dpi maximale Auflösung. Außerdem hat er auch nur 250 MHz, reicht aber für Mac OS 8.1. Optisch macht schon er allerdings schon was her.
     

Diese Seite empfehlen