21 - Zöller - Tips???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 18. April 2001.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hallo Leute, cih bin auf der Suche nach einem guten und wenn möglich noch relativ preiswerten 21 bzw 22 - Zoll - Monitor. Wer kann mir da nen Tip geben? Der Monitor sollte auch mindestens 1600 x 1200 in einer guten Bildwiederholrate schaffen und preislich auf keinen Fall über 2500 DM liegen... Ich hoffe ihr habt da ein paar Anregungen...
     
  2. dmerth

    dmerth Member

    Moin,

    sitze an einem Formac ProNitron 21/700, bin recht zufrieden, neues Modell ist 21/750 soll etwa DM 2000,- kosten.

    Tschüs dmerth
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    ich hab einen nokia 445pro, ausgezeichnete bildqualität und farbe... (kostet ca. 2100)

    äh 1600 x 1200? solltest du dir nicht doch einen 24 zöller kaufen, ....

    ra.ma.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich dachte man könnte sich 1600 x 1200 auf nem 21er angucken ohne lupe...
    hat einer von euren Monitoren nen USB-Hub?
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    das ist so wie wenn du mit 1152x870 auf einem 17zööler fährst...

    ra.ma.
     
  6. Energija

    Energija New Member

  7. winaki

    winaki New Member

    Jo !
    Ich habe seit npaar Monaten den "Iiyama Vision Master Pro A201HT"("22)
    und bin höchst zufrieden : Gute Farben, scharfes Bild, Hohe Auflösungen /Frequenzen, z.B: 1600X1200 bei 85Hz ( eigentlich zu winzig). Das ganze
    ist für ca. 1900.- auch nich zu teuer (vergleichsweise).Einziger Haken:
    Mit dem VGA -Eingang Mag Apple nicht so gern. Hab mir fürn Fuffi
    noch ein BNC -Kabel gekauft , seitdem ist alles perfekt.
    Viel Glück!
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Kann selbiges nur positiv empfehlen.

    Preiswerteste Version des Monitors gabs bei http://www.km-elektronik.de/

    Viel Spaß.

    PS: BNC ist Pflicht :)
     

Diese Seite empfehlen