22. März - Berliner MacTreff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBerlin, 17. März 2005.

  1. MacBerlin

    MacBerlin New Member

    In einigen Tagen ist es wieder soweit!

    Berliner Mac-User treffen sich wieder in gemütlicher und lockerer Runde.

    Am 22. März treffen wir uns ab 19 Uhr bei Hell&Dunkel in der Laubacher Str. 28, 14197 Berlin-Wilmersdorf.

    Alle Mac-User und Macintosh-Freunde sind wieder herzlich eingeladen.

    Weitere Info´s auch unter www.berliner-mactreff.de :klimper:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    1-2 mal im Jahr für 3 Stunden treffen um diverse Probleme zu besprechen- das kann nur ein Treffen von Mac Anwendern sein.
    Windows Anwender müßten vom 1. Januar bis 31 Dezember ein Dauertreffen veranstalten um ihre Probleme zu besprechen.

    So ein Treffen find ich gut. Mir ist es allerdings zu weit weg. Bitte daher um Bericht der gewonnenen Erkenntnisse hier in diesem Forum.

    Gruß
    Pahe
     
  3. MacBerlin

    MacBerlin New Member

    @Pahe

    Ja..ist wirklich etwas weit weg :rolleyes:

    Aber Du kannst ja auch mal auf
    http://berlinermactreff.blogg.de/ schauen!

    Da stehen auch immer wieder aktuelle Infos. Gerne kannst Du auch dort deine Kommentare abgeben.

    Gruss aus dem warmen aber regnierischen Berlin
     
  4. MacBerlin

    MacBerlin New Member

    morgen ist es so weit!:party:
     

Diese Seite empfehlen