22" TFT *g*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 2. April 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    http://www.golem.de/0204/19095.html

    Gruß

    MacELCH

    P.S. der Unkostenbeitrag für die Information von 1,5 ¬ kann ab sofort auf mein Konto eingezahlt werden, damit ich mir diesen bald leisten kann.
     
  2. quick

    quick New Member

    >3840 x 2400 Bildpunkte für Profis zum Profipreis<

    ok, habe 0,0023 x 0,0018 ¬ eingezahlt ;-)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    8500 ????

    das is ja viel zu teuer...!?!?!

    wie soll sich das den jemand leisten können...?

    ra.ma.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist für Mediziner,Geologen ect.Finanziert deine Krankenkasse,bzw.der Steuerzahler.
    Privat unmöglich.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der von IBM hat neulich noch 20000 ¬ gekostet, ist dann dramatisch billiger geworden und kostet jetzt lächerliche 9500 ¬

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Da war doch letztens so ein Thread...

    >Ich bin Jung und hatte kein Geld<
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Mediziner? Das bin ja ich. Dann gehört mir auch ein Teil der Einnahmen. Schließlich geht es ja um eure Gesundheit! :)

    Seven
     

Diese Seite empfehlen