23" Cinema Display?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 2. Oktober 2002.

  1. symbiose

    symbiose New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    kann kaum sein. Aber wenn es geklaut ist...
     
  3. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Sieht schon wieder sehr verdächtig aus (hatten wir ja bereits öfters), würde mich nicht darauf einlassen (nebenbei bemerkt - Spanien bei Ebay Austria???)...

    Gruß, adrianlanglauf
     
  4. Jab

    Jab New Member

    Ja, es gibt aus Spanien/Madrid auch öfter Verkäufer mit so komischen Namen wie:
    radaffssuj,(hab ich jetzt erfunden, aber so ähnlich sehen die immer aus) die keine Bewertung haben und ein Powerbook 800 mit 23"Cinema-Display und iPod und AirPort Basis Station und was weiß ich was noch alles verkaufen.
    Komischerweise ist immer der bis dahin einzige Bieter ein ofc4ever, der auch ein ganz neuer eBayer ist.
    Aber es dauert meistens nicht lange, bis der Artikel ungültig ist. Ich weiß nicht, was die da bezwecken wollen. Vielleicht eine Art Geldwäsche?

    Das Angebot, das du gesehen hast, kommt mir auch eher fragwürdig vor. Hier hat der Verkäufer aber immerhin ein paar positive Kritiken bekommen. Aber die kann man sich ja auch ermogeln...

    jab
     
  5. Silent

    Silent New Member

    Ist voll international, auf der eBay-Karte
    von dem Type steht "Vereinigte S... Amerika".

    Die Sonnenbrille heißt übrigens nicht
    automatisch, dass es ein neuer User ist,
    sondern dass er innerhalb der letzten 30
    Tage sein Pseudonym geändert hat...
     
  6. maccie

    maccie New Member

Diese Seite empfehlen