23" Cinema HD-Display an MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xtreme, 23. April 2008.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo zusammen,

    weiß jemand, welchen adapter man für diese verbindung braucht?
    es ist das vorgängermodell des displays, nicht das aktuelle.

    gruß
    Xtreme
     
  2. Xtreme

    Xtreme New Member

    geht das womöglich gar nicht???
    gibt es dafür keinen adapter???
     
  3. macerer

    macerer New Member

  4. MacS

    MacS Active Member

    Das geht schon, aber je nach dem, welches CinemaDisplay das ist, wird das nur mehr oder minder (sehr) teuer! Daher wäre es jetzt ja sehr gut, wenn du uns mitteilen könntest, um welches Display es sich handelt (Alu oder Plexiglas?).

    Grundsätzlich haben ja mittlerweile alle Macs einen DVI-Ausgang, mobile Macs allerdings als Mini-DVI. Diesen Adapter braucht man mindestens. Handelt es sich um ein ADC-CinemaDisplay, wird's teuer, denn der hat kein eigenes Netzteil und bezieht den Strom normalerweise vom Mac. Dann braucht man einen Adapter, der auch auch gleich ein Netzteil beinhaltet... Daher wahrscheinlich auch die Zurückhaltung bei den Antworten! Je präziser, desto schneller die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen