24.05.03 Dampferfahrt -MW-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. Mai 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wer an der Ausflugsfahrt im Rahmen des MW-Forumstreffen teilnimmt, trägt sich hier ein.

    Es ist eine Stadtkernfahrt.
    Dauer: ca 1 1/2 Stunden

    Anlegestelle: Haus der Kulturen

    Abfahrtzeit: 14.15°°Uhr

    Von der Anlegestelle bis zum Partyort (MacPolemiks Domizil ) sind es ca. 15 min Fußweg.(Schleichtempo)

    genauere Details findet jeder hier:

    http://www.reederei-riedel.de/index_deutsch.htm
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin dabei.

    Und wie schaut's mit meinen Wasserski aus?
    (nie kriegt man hier eine Antwort, wenn man nett was fragt!)

    *grummelbrummel*
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wasserski ist in diesem Gewässerbereich nicht möglich.

    Dafür muß man die große Wannseefahrt nutzen.

    Für diese Fahrt reicht ne Badekappe.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Feinfeinfein.

    Das spart Gepäck, weil so ein Ding habe ich von Natur aus.

    Danke grateful für die Auskunft.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Macixus

    Kannst Du , als aktiver Mitorganisator, in diesen Pfosten eine Teilnehmerliste posten.

    Grund:
    Ich weile ab Freitag (16.5 bis 23.5) zur Badekur auf Rügen.
    In dieser Zeit bin ich nicht in der technischen Lage die Teilnehmerliste zu aktualisieren.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da fehlt ein "bitte" - aber ich kann's trotzdem.

    :)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es war eine Frage.
    Mit "Bitte" wäre es eine Aufforderung.

    Ich bitte Dich, wärest Du so lieb, und könntest....
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar bin ich so lieb und kann.

    :D
     
  9. grufti

    grufti New Member

    @gratefulmac,
    sei froh, dass du keine Ahnung hast, was ein Schleichtempo ist! Für einen wie mich erscheinen also solche Aussagen höchst zweifelhaft, um nicht zu sagen unglaubwürdig.
    :)
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin vom Gangtempo Menschen 50+ ausgegangen.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach's einfach wie ich.

    Ich lasse jetzt meine Wasserski zuhause und nehme mein Skateboard mit.

    Dann zeigen wir mal den jungen Schleichern ein paar Tricks auf unseren Brettern!

    P.S. Ich zeig' dir vorher noch meinen neuesten Weiberverwirrer: ass-up-nose-down

    Ist sowas ähnliches wie der eingesprungene Achsel bei Marika und Hans-Jürgen. Du könntest dann die Marika machen!
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Ich hab ja wirklich immer noch gute Absichten:

    Gruftine: "Mit einem wie dir, der keine 5 Meter mehr laufen kann und net zum Doktor geht, soll ich auch noch bis nach Berlin? Ich glaub echt, du schpinnscht."
    Grufti: "Die Besichtigungen kannst du doch auch allein machen, seit wir uns kennen heulst du mich an, dass du noch nie in Berlin warst."
    Gruftine: "Von dene kenn ich doch koin. Fahr doch alloi, wenn des unbedingt sei muss."

    Mach ich das aber und komm tatsächlich allein zum Festle, o je...

    Keine Ahnung habt's ihr von meinen Problemen und von Pantoffeln schon gleich gar nicht!
    Aber schaun mer mal.
    :)
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Da ich macixus' ass-up-nose-down auch sehen will, bootfahre ich natürlich mit!
    Sofern ich nicht anders verplant sein sollte, so rein organisatorisch.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ""Von dene kenn ich doch koin..."

    Jetzt bin ich sowas von beleidigt.
    Mit der gruftine red' ich kein Wort mehr.

    ;)
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Ne ne,
    das Argument der Gruftine zieht nicht.

    Die üblichen Verdächtigen des Muckensturmtreffens sind wieder dabei.
    :D
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Genau das hab ich ihr auch gesagt, Antwort: "Ja den natürlich scho, aber i weiß nimmer, wie der ausschaut..." - "...der mit dem Pferdeschwanz..." - "...ach ja der..." :)

    Ich berichte ihr aber heut abend von deiner ernsthaften Drohung...
    Dann wird bestimmt alles gut.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da würde mir jetzt eine Menge dazu einfallen. Aber meine mir eigene Schüchternheit, Zurückhaltung und Diskretion verbieten da einfach eingehendere Betrachtungen dieses Haar- oder Körperteils (je nach Erinnerungsvermögen).

    *gackerkreisch*

    Und was ist jetzt mit unserer Skateboardvorführung?!? die.nadine will da was sehen!!!
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Nun, lieber Macixus, auch mir ist da beim Schreiben so einiges durchs Resthirn gejagt... ich hab ihr aber inzwischen nochmal erklärt, dass der junge Hübsche mit dem Pferdeschwanz doch der Tsetse war und der ältere stattliche Herr ohne Haupthaar der Macixus...
    :D

    die.nadine wird ohnedies mehr entzückt sein, wenn du ganz allein für sie auf der Halfpipe ein Solo hinlegst. Aber pass auf, sonst gehts dir wie meinem farbenblinden Kollegen, von dem ich heut schon mal erzählt hab. Seit vorgestern hat der eine dunkelblaue, blutunterlaufene rechte Gesichtshälfte, an der Stirn mit ein paar Stichen genäht. In der Fußgängerzone war der alte Knacker mit Scates unterwegs und hat der Damenwelt seine jugendliche Dynamik präsentiert. Aber dann kam ihm unerwartet ein Laternenpfosten entgegen... war vermutlich ein Geisterfahrer.

    Siehste, es gibt auch Dinger, die nicht mal einem wie mir passieren können.
    Grüßle
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade....ich hatte mich so auf meine "Marika" gefreut...

    Na, dann mach' ich halt den "Hans-Jürgen" für die.nadine ohne dich als Partnerin. Vielleicht skatet sie ja auch und dann tränen nicht nur den Laternenpfählen die Augen.

    :D :D
     
  20. litzi

    litzi New Member

    ich bin auch dabei
    Treffpunkt bei MP vor der Haustür? Sehe ich das richtig?

    Gruß aus der Provinz
    litzi
     

Diese Seite empfehlen