24 auf RTL 2: Riesensauerei!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 23. September 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

Mann, sind wir sauer!

Da hat man mal eine Serie von Anfang an durchgezogen - und dann so was:
    Weil wir am Sonntagabend eingeladen waren, konnten wir Teil '17-18 Uhr' der Serie 24 nicht sehen.
    Macht ja nix - wird ja Montagabend um 22.15 Uhr wiederholt.
    Ja Scheisse!
    Nix wiederholt - um 22.15 lief irgendso eine verka.... Reportage!
    Meine Frau und ich saßen wie versteinert da und blätterten die TV-Spielfilm durch: 22.15 Uhr: 24 auf RTL 2
    Wenn ich mal einen der Programmverantwortlichen zu packen kriege...

2. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

die Teile hab ich aufgenommen. Kann man eh nur auf Band ansehen, damit man die Spots nicht sehen muss.
    Wenn zu Hause heute keiner Experimente macht kann ich dir die Kasette schicken.
    cosmo

3. createch2

createch2 New Member

macmercy - ich hätt mich trotzdem satt !!!

4. bsek

bsek New Member

ich habe seit ca. 3 wochen kein tv mehr geschaut. 24 - was ist das? hab ich da was verpasst?

5. ughugh

ughugh New Member

Ja nu - warteste halt auf die Wiederholung in 6, 20, 30 und 52 Wochen.

6. frisco68

frisco68 New Member

in ORF 1 läufts einen Tag später - wird zudem wiederholt UND hat KEINE werbeunterbrechungen...

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich sage nur DVD

konnte mir so die komplette erste staffel angucken im originalformat und nicht wie auf rtl2 mit 20% bildinformationsverlust und zudem anamorph + das allerbeste: kiefer sutherland im original :D

rtl2 kann mich mal: für die verstümmlungen die sie sich bei dieser genialen serie gelistet haben. verdammt nochmal wie kann man da nur zur schere greifen???

lange lebe die dvd :cool:

8. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

wo hast du die denn her?
    cosmo

9. BenDERmac

BenDERmac New Member

usa

10. MILE

MILE New Member

Dafür gibt es ja noch den guten alten Videotext...! ;)

Das sieht man dann, dass RTL2 die Wiederholung von 22.15 Uhr auf 1.15 Uhr verlegt hat...(das wurde übrigens auch während der "verka.... Reportage" auch mehrmals eingeblendet)

Eine Sauerei ist es trotzdem irgendwie...aber sowas machen die Sender an sich ständig...

.:: MILE ::.

11. apoc7

apoc7 New Member

Wie kann man 24 ohne Werbung angucken? Da ist die Werbezeit doch miteingerechnet - ohne Werbung macht man also dauernd Sprünge... oder hat die DVD mehr Inhalt?

12. philoact

philoact New Member

was ist 24 und was ist eine echtzeit serie?????

13. MILE

MILE New Member

Stimmt schon...bei der zweiten Staffel werde ich wohl auch versuchen, das ganze auf DVD zu bekommen...! Zum einen bin ich dann nicht von RTL2 abhängig und zum anderen kommt's - wie du selber schon sagst - im Original immer besser...!

.:: MILE ::.

Diese Seite empfehlen