24 auf RTL 2: Riesensauerei!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 23. September 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Mann, sind wir sauer!

    Da hat man mal eine Serie von Anfang an durchgezogen - und dann so was:
    Weil wir am Sonntagabend eingeladen waren, konnten wir Teil '17-18 Uhr' der Serie 24 nicht sehen.
    Macht ja nix - wird ja Montagabend um 22.15 Uhr wiederholt.
    Ja Scheisse!
    Nix wiederholt - um 22.15 lief irgendso eine verka.... Reportage!
    Meine Frau und ich saßen wie versteinert da und blätterten die TV-Spielfilm durch: 22.15 Uhr: 24 auf RTL 2
    Wenn ich mal einen der Programmverantwortlichen zu packen kriege...
     
  2. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    die Teile hab ich aufgenommen. Kann man eh nur auf Band ansehen, damit man die Spots nicht sehen muss.
    Wenn zu Hause heute keiner Experimente macht kann ich dir die Kasette schicken.
    cosmo
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    macmercy - ich hätt mich trotzdem satt !!!
     
  4. bsek

    bsek New Member

    ich habe seit ca. 3 wochen kein tv mehr geschaut. 24 - was ist das? hab ich da was verpasst?
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Ja nu - warteste halt auf die Wiederholung in 6, 20, 30 und 52 Wochen.
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    in ORF 1 läufts einen Tag später - wird zudem wiederholt UND hat KEINE werbeunterbrechungen...
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich sage nur DVD

    konnte mir so die komplette erste staffel angucken im originalformat und nicht wie auf rtl2 mit 20% bildinformationsverlust und zudem anamorph + das allerbeste: kiefer sutherland im original :D

    rtl2 kann mich mal: für die verstümmlungen die sie sich bei dieser genialen serie gelistet haben. verdammt nochmal wie kann man da nur zur schere greifen???

    lange lebe die dvd :cool:
     
  8. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    wo hast du die denn her?
    cosmo
     
  9. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    usa
     
  10. MILE

    MILE New Member

    Dafür gibt es ja noch den guten alten Videotext...! ;)

    Das sieht man dann, dass RTL2 die Wiederholung von 22.15 Uhr auf 1.15 Uhr verlegt hat...(das wurde übrigens auch während der "verka.... Reportage" auch mehrmals eingeblendet)

    Eine Sauerei ist es trotzdem irgendwie...aber sowas machen die Sender an sich ständig...

    .:: MILE ::.
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Wie kann man 24 ohne Werbung angucken? Da ist die Werbezeit doch miteingerechnet - ohne Werbung macht man also dauernd Sprünge... oder hat die DVD mehr Inhalt?
     
  12. philoact

    philoact New Member

    was ist 24 und was ist eine echtzeit serie?????
     
  13. MILE

    MILE New Member

    Stimmt schon...bei der zweiten Staffel werde ich wohl auch versuchen, das ganze auf DVD zu bekommen...! Zum einen bin ich dann nicht von RTL2 abhängig und zum anderen kommt's - wie du selber schon sagst - im Original immer besser...!

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen