24 Stunden für PowerPC Macs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sahomuzi, 13. Januar 2006.

  1. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Im Apple Store sind alle PowerPC Macs mit 24 stündiger Lieferbarkeit gekenntzeichnet... sogar der PowerMac Quad! Anscheinend warten alle nur mehr auf die anderen Intel Macs? :O
     
  2. ericstrip

    ericstrip New Member

    Ich nicht ;)
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member


    Glaub ich nicht. Zumal die Intel Macs im professionellen Bereich vorerst nur mit Rosetta benutzbar sein werden bis die Programme nativ laufen.
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich denk auch, dass das nix mit den InterlMacs zu tun hat. Wenn Steve selber schon sagt, dass Rosetta (AAAAAHHHHHHHH, was für ein sch... Name!) nix für Profis ist.
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Tja, aber anscheinend haben sich alle Pros noch schnell einen Quad geholt und jetzt interessiert sich niemand mehr für die PowerPC Macs.
     

Diese Seite empfehlen