24fach CD-RWs?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 3. Mai 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Verdammt, jetzt habe ich ein geiles Samsung-Combo (SM352-B), dass CD-RWs 24fach beschreiben kann, bekomme allerdings nirgends solche Rohlinge!!!

    Sind wir nur hier in Wien/Österreich technologisch so hinterher, dass es in allen Geschäften maximal 12fach-CD-RW-Rohlinge zu kaufen gibt, oder ist das in Deutschland auch so?!
    Seit drei Monaten renne ich dem schon nach, überall wird mir versprochen dass die schon unterwegs sind, aber bis heute habe ich sowas nirgends bekommen.
    Verdammt, ich brauche doch derweil nur einen solchen Rohling, gibt es sowas überhaupt schon am Markt?
    Kann mir nicht irgendein lieber und netter Forums-Freund aus den Nachbarländern oder sonstwoher eine solche CD besorgen und zuschicken? Ehrlich, ich bin verzweifelt...
     
  2. macmecki27

    macmecki27 New Member

    Kaufe Rohlinge bei PLUS (sowas wie ALDI - müsste es auch in A geben - jedenfalls: bis 48 X (99 Cent das Stück)
     
  3. vhutter

    vhutter New Member

    Tja...... das ist eben so ne Sache mit den
    Rohlingen. Die Schreib/Lesegeschwindigkeit
    der Brenner wird meist physikalisch angegeben d.h. er könnte so schnell schreiben...... ob es schon Rohlinge dafür gibt intressiert den Hersteller meistens nicht.
     
  4. vhutter

    vhutter New Member

    Das sind dann aber CD-R..............
    CD-RW kommen momentan nur ca. auf 12x
     
  5. Imothep

    Imothep New Member

    Mmmmhhh, auf der Verbatim-HomePage gibt es schon 24fach-CDRWs, aber wann die endlich in den Handel kommen...
     
  6. vhutter

    vhutter New Member

    Es kommt drauf an, wann der alte Schrott verkauft ist...... reine Lagerbewirtschaftung versteht sich....
     

Diese Seite empfehlen