28. april und ein ansturm am 02.mai ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 25. April 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

was kommt da auf uns neues zu mit wahnsinniger geschwindigkeit, was wir alle ( okay, die amis zu erst, sonst haben sie ja ein ego-problem ) unbedingt brauchen?

RALPH

p.s. siehe heutiges morgenmagazin

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich glaube, dass nicht mehr kommen wird als der iPod 2, Musik-DL-Service (für .Mac-Mitglieder?) und iTunes 4, alles mit AAC.

Aber das ist ja schon eine Menge, oder glaubst du an das berühmte neue Device?

3. SRALPH

SRALPH New Member

hi,

eine andere sache, du nutzt doch auch proteus oder, habe probleme und bin kurz noch bissl online?

und zum thema: aber wieso rechnen sie dann mit einem ansturm?

RALPH

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, Proteus habe ich noch nie genutzt. Dumme Frage: Ist das ein P2P-Client?

Das mit dem Ansturm hat mich auch gewundert, bei Think Secret steht, dass alle Apple-Store-Mitarbeiter am 2. Mai zur *Schulung* anwesend sein müssen. Ist ja schon prickelnd, das Ganze!

5. SRALPH

SRALPH New Member

sorry, habe dich verwechselt und proteus ist ein chat client, wesentlich besser als apple's ichat : ))

und es funzt jetzt bei mir :))

RALPH

p.s. schick es dir gern per mail

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke fürs Angebot, aber wenn ich noch chatten würde, dann käme ich gar nicht mehr weg von meinem elektronischen Kumpel!
    ;)

7. suj

suj sammelt pixel.

he!!! nimm dir deinen EImer Farbe und geh streichen ;-)))

8. SRALPH

SRALPH New Member

da hätte er bei mir gleich arbeit :))

RALPH

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du hast ja so Recht!
    ;)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Weil alle auf den IPod 2 warten, nachdem er erst vor ca. 15 Monaten eingeführt wurde.

Genauer gesagt wurde der legendäre IPod im Oktober 2001 eingeführt.

Gruß

MacELCH

P.S. ich kaufe mir auch einen, aber erst wenn ich drüben bin und in einen Store gehen kann, damit ich die Steuer noch sparen kann.

11. SRALPH

SRALPH New Member

12. MacELCH

MacELCH New Member

13. mb

mb New Member

Waaaaaasssssss? iPod2????????

Neiiinnn. habe mir vor einer Woche den 10 GB iPod gekauft. Wenn jetzt ein neuer kommt, werde ich.........!

Gruz mb

14. AAC für den (alten) iPod wäre cool, dann würde man fast doppelt so viel daruf bringen, oder?

15. SRALPH

SRALPH New Member

hast doch 14 tage rückgaberecht ohne grundabgabe :))

RALPH

16. mb

mb New Member

AAC?? was ist das? Komprimierung oder so was?

17. mb

mb New Member

Habe ihn über einen Zwischenhändler gekauft, dann verfällt dies Recht wahrscheinlich. Leider...

18. AAC, ja eine neue Komprimierungsart (wenn ich mich nicht irre), die halb so groß wie mp3 sein soll...

19. MacELCH

MacELCH New Member

AAC entspricht mpeg4 fuer Audio und in der Tat sind die Songs nur noch halb so gross. Das Update fuer den alten IPod wird es mit Sicherheit geben, sonst funktioniert der Musik-Store auch nicht.

Gruss

MacELCH

20. sunnyboy

sunnyboy New Member

das wird ein: iPod flower power mit eingebautem radio und 2 batterien als gratis draufgabe ;-)

Diese Seite empfehlen