2fach dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bondi_blue, 13. November 2001.

  1. bondi_blue

    bondi_blue New Member

    gibt es die möglichkeit mit 2fach dsl online zu gehen???
    halt sowas ähnliches wie kanalbündelung
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn Du Dir ne zweite Leitung legen lässt, dann gehts.
    Das sind dann natürlich auch doppelte Kosten bei Anschglußgebühr, Grundgebühr etc.

    Für Buisness Kunden gibts allerdings eine 1,5 MBit / 192KBit Lösung der Telekom mit Volumen.

    In Norwegen zum Beispiel gibts 10 MBit / 10 MBit für 50 Mark im Monat (Flat).
    In Belgien solls das ebensfalls für 30,- DM geben (Flat).
    Man könnte jetzt mit weiteren Ländern die Liste vervollständigen, aber das ist dann zu deprimierend...

    Nunja, Deutschland ist und bleibt in der Macht der Telekom, die nur das macht, was am meisten Profit macht.
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    .... Hansenet hat jetzt in Hamburg in einigen Stadtteilen 10 Mbit, wenn ich mich nicht irre...
    Für 120,- DM inkl. Flat und 180 Telefon-Freiminuten... da muß ich ja zuschlagen, denke ich...
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    dsl ist eine ganz andere technik die dir eine standleitung ins web bietet
    das hat mit ner tel-verbindung nix zu tun. also geht sowas net.
    auch faxen kann man mit dsl nicht.

    rene
     
  5. Carbev

    Carbev New Member

    Ja, es geht. Du brauchst zum Beispiel die Software Surf Doubler und nutzt dann die Funktion Connection Teaming um beide Anschluesse zusammen zu nutzen.

    ...zitiert aus einem magicvillage Thread
     

Diese Seite empfehlen