2GB-Grenze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 7. Juni 2004.

1. polysom

polysom Gast

Kann mir mal jemand verraten weshalb man mit iMovie keine Dateien importieren kann die größer sind als 2GB bzw. weshalb Audioaufnahmen plötzlich abbrechen wenn sie 2GB erreichen?

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Das weiss nur Apple. Diese Grenze ist absolut lächerlich, existiert aber nach wie vor auch im allerneusten iMovie 4.0.1. Vermutlich, weil Apple Final Cut Express/Pro verkaufen möchte. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Gruss
    Andreas

3. polysom

polysom Gast

So was Blödes.
    Kann man denn irgendwie durch einen Kniff größere Dateien importieren?

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Der einzige Kniff, der mir bekannt ist, ist der, den Film mit QuickTime Pro aufzuteilen und als einzelne abhängige Dateien zu speichern. Das geht realtiv einfach, schnell und braucht auch keinen zusätzlichen Platz auf der Harddisk.

Gruss
    Andreas

5. polysom

polysom Gast

Kann mir mal jemand verraten weshalb man mit iMovie keine Dateien importieren kann die größer sind als 2GB bzw. weshalb Audioaufnahmen plötzlich abbrechen wenn sie 2GB erreichen?

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Das weiss nur Apple. Diese Grenze ist absolut lächerlich, existiert aber nach wie vor auch im allerneusten iMovie 4.0.1. Vermutlich, weil Apple Final Cut Express/Pro verkaufen möchte. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Gruss
    Andreas

7. polysom

polysom Gast

So was Blödes.

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Der einzige Kniff, der mir bekannt ist, ist der, den Film mit QuickTime Pro aufzuteilen und als einzelne abhängige Dateien zu speichern. Das geht realtiv einfach, schnell und braucht auch keinen zusätzlichen Platz auf der Harddisk.

Gruss
    Andreas

9. polysom

polysom Gast

10. AndreasG

AndreasG Active Member

Gruss
    Andreas

11. polysom

polysom Gast

So was Blödes.

12. AndreasG

AndreasG Active Member

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen