2te graka wieder einbauen??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schwaiger, 16. März 2004.

  1. schwaiger

    schwaiger New Member

    hi ich hab mal denke ich ne recht böde frage :klimper:

    habe in meinenm mac ne radeon 8500 pro.

    bringt es mir in irgendeiner hinsicht mehr grafik geschwindigkeit wenn ich meine alte rage 128 noch dazu baue ???

    danke schon mal flo
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

    Kannst dann halt nen 3. Monitor ansteuern der dann aber kein qe kann.
    Von speed her ändert sich da nix.
     
  3. schwaiger

    schwaiger New Member

    danke für deine Antwort...

    was meinst du mit qe ???

    wird der rechner langsam wenn ich einen 3ten monitor anschliese o. is das nur arbeit für meine 2te graka ???:sabber:
     
  4. shorm

    shorm New Member

  5. miserlou

    miserlou New Member

    bau doch die karte ein und schließe den zweiten monitor daran an. dann hast die volle leistung für den ersten monitor, zweiter ist ja eh nur für paletten etc.

    hab ich so. hauptkarte radeon 9700, zweitkarte radeon pci. wobei es auch bei aktuellen spielen keinen unterscheid macht, ob ich ein oder zwei displays an der 9700 dran hab. ausprobieren ;)
     
  6. PeterG

    PeterG New Member

    Die Radeon 8500 für den Mac ist doch eine AGP-Grafikkarte. Dann ist Deine alte Rage 128 pro auch eine AGP-Karte.

    Da Du sicherlich keine zwei AGP-Steckplätze in Deinem Rechner hast, kannst Du nicht beide glechzeitig betreiben.
     
  7. tc-one

    tc-one New Member

    Lötkolben, Hammer, geht scho ;)
    Sorry hab ich verpeilt mit dem AGP
     

Diese Seite empfehlen