2te Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ausnahmezustand, 1. November 2002.

  1. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    da ich gerade dabei bin mir einen laserdrucker mit postscript anzuschaffen und ihn über ethernet anschließen möchte, würde mich interessieren ob im pci steckplatz meines mac auch ethernet karten aus dem pcshop funzen. ich denke schonmal was gehört zu haben, das netzwerkkarten plattformunabhängig sind??

    danke schon mal im vorraus!!
    :))
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    und wieso kein ethernethub, dann kannste die PCI-slots "aufsparen"...

    gruss, tAmbo
     
  3. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    möchte für den moment erstmal die billige methode wählen, wenn dann soll später ein dsl router mit switch folgen. oder evtl wireless. hab aber momentan nicht die kohle dafür.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Muß den rtl8139 Chipsatz haben dann gibt es auch MacOS Treiber.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen