2ter brenner im G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 23. Dezember 2002.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    Hallo!

    habe mir den CyClone (48x24x48x) von TDK gekauft. Man kann den ja in den G4 einbauen, oder?

    David
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    kommt ganz drauf an, welchen G4 Du hast! Zwei 5 1/4-Laufwerke sind erst seit der aktuellen Serie möglich, früher gabs nur 1x 5 1/4 und 1x Zip (intern). Allerdings fehlt den meistem frei erhältlichen CD-Laufwerken das notwendige Kit, damit das Klappenprinzip des G4 auf funktioniert. Wenn ich micht recht entsinne, hat Yamaha so ein Kit zusammen mit Brenner im Angebot. Ansonsten kann wohl einen G4 mit 2x 51/4 Laufwerken nur über Apple beziehen. Wenn Du nur das alte Laufwerk austauschen möchtest, dann kann es passieren, dass die Front des neuen CD-Brenners zu groß ist. Schau mal bei www.xlr8yourmac.com nach!

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen