2ter Monitor an eMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 16. Oktober 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    tach zusammen,
    gibt es eine software mit der sich der 2te monitor eigenständig einstellen lässt?
    ich meine, dass das bild NICHT einfach nur gespiegelt wird sondern das man den 2ten als zusätzliche arbeitsfläche nutzen kann?

    danke und gruss danilatore
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....behältst Du bitte Deinen Thread im Auge?
    Gruß R.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi rotweinfreund,
    klar mach ich das. aus deinem link bin ich leider nicht schlau geworden.
    gruss danilatöse
     
  5. master mind

    master mind New Member

    Es geht.

    rtsp://quicktime.mac-tv.de/sendung68_trailer.mov

    (QT Player öffnen, Apfel + u und link mittels copy'n paste in Fenster einsetzen)

    Glaub mal nicht, dass die beiden Spackos das selber herausgefunden haben. Einschlägig bekannte Internetseiten abklappern. Kenntnis der englischen Sprache unbedingt notwendig.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    puhh, danke!!!!!!!
    werde mich morgen mal da durchwuseln.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Moin, moin! Der Link ist so zu verstehen, daß Du den ganzen Thread lesen sollst, weil ich die gleiche Frage hatte, aber bis jetzt noch keine Möglichkeit, zu überprüfen ob es funzt.
    gruß R.
     

Diese Seite empfehlen