2ter monitor/TFT am iMac (intel)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 23. Januar 2007.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ich bin mir da nicht mehr sicher. aber ich glaube, dass ich vor einigen wochen mal davon gelesen habe, dass es irgend ein neues externes gerät geben soll, welches beim iMac oder mini den betrieb eines zweiten monitors möglich machen soll. der zweite bildschirm soll natürlich den arbeitsplatz erweitern (also nicht synchron mit dem iMac-TFT...).

    nun hat mich jemand genau danach gefragt... und ich weiss nicht mehr woher ich das habe.

    kennt jemand von euch dieses ding, oder habe ich einfach nur geträumt?


    thankx, wolli
     
  2. macerv

    macerv New Member

  3. Titanium

    Titanium New Member

  4. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

  5. Wolli

    Wolli New Member

    vielen dank schon mal für eure antworten. ich frage mich jedoch jetzt, ob das denn nicht einfach beim mac mini war.

    denn: hat der iMac überhaupt einen monitor-ausgang? wohl kaum, oder täusche ich mich da?
     
  6. Mike-H

    Mike-H New Member

    Siehe Mini-DVI-Ausgang Galerie, mittleres Bild von der Rückseite des iMac.
     
  7. phil-o

    phil-o New Member

Diese Seite empfehlen