2tes Display am MacBook abstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von artwizz, 28. Mai 2012.

  1. artwizz

    artwizz New Member

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem. ich arbeite mit einem macbook und OSX 10.7. Im Büro arbeite ich mit einem zweiten Monitor über den Display Port. Jetzt bin ich gerade zu Hause und muss noch dringend etwas fertig machen aber die Programme die ich auf dem zweiten Display geöffnet habe kann ich nicht nutzen. Kann ich es irgendwie umstellen das er die Fenster automatisch wieder auf das Display vom Macbook holt so wie bei Safari zb das macht es ja auch automatisch.


    ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen. Es ist zb bei Imovie so.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hast du mal mit der Monitor-Auflösung gespielt? Einfach eine klein Auflösung wählen, dann wieder die korrekte. Eigentlich dürfte dann dein Desktop mit deinen Icons erstmal durcheinder gekommen sein, was ein gutes Zeichen wäre. Was anderes fällt mir auch erstmal nicht ein. Evtl noch PRAM löschen.
     

Diese Seite empfehlen