2x Installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von enzey, 2. Mai 2005.

  1. enzey

    enzey New Member

    hallo,
    wollte eine trailversion ein zweites mal installieren, nur es geht jetzt nicht mehr. wo muss ich was rauslöschen oder installieren, das sowas geht...? vielleicht kann mir jemand nützliche infos geben oder es weiß jemand ein cooles tool, wo man historys und caches löschen kann! brauche das ganz dringend! vielen dank. enzey.
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

    Preferences löschen hilft manchmal, liegen in: User/Library/Preferences
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn die trialversion gut programmiert ist dann wirst du das mit einem löschen der preferences nicht lösen kann.
    Sinn und zweck einer Trial ist ja das du probieren kannst - und wenn du es brauchst kaufen sollst. Und nicht das du mit einer Trial durch einfaches erneut installieren einfach immer und immer wieder arbeiten kannst.
    Deswegen heisst es ja auch "Trial".

    Um was für ein programm handelt es sich denn ? Vielleicht gibts ja Freeware Lösungen die wir dir anbieten können ?
     
  4. enzey

    enzey New Member

    danke für die tolle hilfe... doch so heftig bin ich dann auch wieder nicht auf den kopf gefallen... ich weiß schon was "trail" bedeutet... beiße gleich ins stromkabel... yuhu eine welt voller mac-nerds...
     

Diese Seite empfehlen