2x Übernachtung in Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 11. November 2004.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Insassen,
    ich benötige im November an zwei Terminen eine Übernachtung in Köln. Einmal am 23./24. und einmal am 30./1.12. Möglichst preiswert und gut mit ÖPNV angebunden.
    Kann da jemand was empfehlen?
    Komme am 23. erst gegen 22.15 am Kölner Hbf an. Muß also auch dann noch geöffnet sein. ;)

    gruß
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    was willst du denn da-ha?

    und gleich zweimal....
    *bürzelschüttel...bedächtichwegwackel*
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke MP. Die Seite hat mir Google vorenthalten.
    Hotel Berg, Nähe Hauptbahnhof, klingt gut. Wenig Komfort und mit Dusche 90,- DM. Wo nehm ich jetzt bloß die DM her? :eek:

    gruß
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Geschäfte, liebe Ente, lauter Geschäfte. Sowat jibbet nich in D'dorf. :D

    gruß
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    ooh-wir haben hier ganz viele geschäfte!
    :D
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nene, bei meine Geschäfte gehts darum, das ich Geld kriege. Also was Anderes als die Königsallee. :D

    @Hodscha
    Danke für den Tip. Sieht gut aus, und kostet sogar Euros. :D

    gruß
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Geld kriegt man nicht, Geld bekommt man. Du meinst wohl, weil die Mächtigen am Krieg verdienen, könnte der kleine graphitto auch mal was abkriegen. ;)
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hasseja sowas von Recht, hasseda. Also ich will Geld bekommen und sogar dafür arbeiten, ich Guter ich. Und deswegen muß ich halt nach Kölle. Aber nur manchmal. :D

    gruß
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Frag doch mal den Singer, ob er vielleicht irgendwo einen freien Cello-Kasten rumstehen hat. ;) Mit einer roten Pappnase lässt er dich bestimmt rein. :party:
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ob auch auch eine rote Zug-Plakette mit Mainz 05 geht? Die hätt ich seit heute anzubieten. :D

    Ansonsten dürfen hier natürlich auch sehr gern Privat-Unterkünfte gepostet werden. :cool:

    gruß
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Klar, wer singt, gröhlt auch Schlachtengesänge. :cool: :crazy:
     
  13. Singer

    Singer Active Member

  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Gechäfte? Am Kölner HBF? Neee, Donald, solche Leute wollen wir gar nicht in Düsseldorf haben, stimmt´s?

    :party:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    :shake:

    ne. aber echt.
    (oder will graphitto da einen neuen reibekuchenstand eröffnen?)
    :)
     
  16. D3000

    D3000 New Member

    also, hier ists nicht wirklich komfortabel, dafür in bahnhofsnähe und hübsch bei vater rhein gelegen und man kann sich da abends noch herrlich betrinken zu meist guter musik und lecker guiness. oder so.

    http://www.hostel-cologne.de/
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    @Kölner
    Danke für die Tips, ich werd mir das am Wochenende genauer anschauen.

    @Dusseldorfer
    Es kann sein, das einen ein Geschäft nach Köln führt, ohne das es gleich sowas Anrüchiges wie ein Reibkuchenstand ist. :party:
    Und als Bahnfahrer hab ich nun mal gern einen Bahnhof in der Nähe. :party:

    gruß
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Graphitto, nicht auf diese seelenlosen Düsseldorfer hören. Selbst die Natur machte heute morgen wieder klar, auf welcher Seite sie steht, denn Düsseldorf lag im Nebel während in Köln die Luft deutlich klarer war.:D

    Da ist man froh, nach ewiger Autofahrt aus dieser ekligen Kö-Gegend endlich raus zu sein, freut sich auf's Wochenende und muss dann wieder diese Düsi-Pöbeleien lesen. tz tz tz...

    PS: Habe leider keine privaten übernachtungsmöglichkeiten in meiner bescheidenen Bude hier, sonst hätte ich das Dir sofort angeboten. Sorry.
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Pö-be-lei-en????
    Ich hätte Graphitto alles verziehen, wenn er eine rievkoochebud aufmachen wollte!

    Ich vermiss das ding wirklich - das ist doch nicht mehr köln wenn man ankommt, ohne reibekuchenbude!!
    :D
     
  20. D3000

    D3000 New Member

    Ja, man vermisst den süsslichen, warmen mischgeruch aus rievkooche und urin.
    schade. :rolleyes:
    dafür hats ja wieder so ein art klagemauer, ein stück weg vom dom.
     

Diese Seite empfehlen