2x Update für 10.2.8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 8. Oktober 2003.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Also, ich hab des erste Update auf 10.2.8 gesaugt und bei mir hats ja prima geklappt. Heute sehe ich im Forum, Ical gäbe es neu...
    sofort Software Aktualisieren gestartet und siehe da nochma ein 10.2.8 Update. diesmal aber nur ein paar KB gross. In der Beschreibung steht was von neueren Netzwerk Treibern für den G4 450 + Battery update..

    Brauch ich des auch noch oder kann ich des deaktivieren?
    Gruss
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    Also ich kapier das auch nicht mehr... Man könnte meinen, die schmeißen ihre Software einfach ins Netz, damit diese von uns Macianern getestet wird. Und dann, wenn was nicht funktioniert, wird mal schnell wieder ein Update gebastelt.
     
  3. Peuli

    Peuli New Member

    habe genau das gleiche Phänomen gehabt. Vermute, das betrifft diejenigen User, die in Eigenhilfe die Ethernetpanik durch Austausch der fehlerhaften Dingens (alt gegen neu) behoben hatten.
    Seitdem ist bei mir Ruhe im 10.2.8 Karton
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist ein Update vom Update, weil's beim ersten Update bei einigen Macmodellen nicht so recht geklappt hat mit dem Update. Soweit alles klar?

    Mit dem Update vom Update machst du nichts kaputt. Und wenn dein erstes Update geklappt hat, dann musst du nicht mehr updaten, kannst aber. Immer noch alles klar?

    :wink:
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    @ Peuli: Ne, das betrifft auch die User, die das neue 10.2.8 über die SWA über 10.2.6 gebügelt haben.
     

Diese Seite empfehlen