2x VGA im G5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPhrazor, 2. Juli 2003.

  1. MacPhrazor

    MacPhrazor New Member

    Hallo,

    weiß jemand von Euch, ob es auch möglich sein wird, zwei VGA-Monitore an die neuen G5 anzuschließen? Auf den Bildern die ich gesehen habe sah es so aus, als hätten die Grafikkarten zwei DVI-Ausgänge. Und die müssten doch mit zwei Adaptern auch VGA-Signale ausspucken, oder?

    Danke,

    Christian
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

    is bei den G4 auch so: 1*ADC und 1* DVI beide spucken mit Adapter VGA Signale aus.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der g5 hat das apple-eigene adc (ist wie dvi aber mit strom für apple tfts und zusätzlich usb-signalen) und ein standard-dvi. für beide schnittstellen gibts passende adapter auf vga.
    ob die dabei sind - keine ahnung.
     
  4. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Apple packt doch immer einen DVI->VGA Adapter mit ins weihnachtsgeschenk, jedenfalls bei den G4.
    Gibt es eigentlich auch Roehrenmonitore die ma
    n digital also per DVI ansteuern koennte?
    Sorry wenn ich jetzt auch noch ne Frage stelle:)
    cheers
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, habe vor etwas über einem jahr mal einen bericht über einen röhrenmonitor mit dvi-port gelesen. jetzt frag mich aber nicht nach dem hersteller... :)
     
  6. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    na super :)...lol
    dann geh ich jetzt mal auf die Pirsch...
    wolln mer doch mal gucken ob da nicht so ein digitales Roehren zu hoeren ist:)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    oh danke schoen...:)
    Aber sind das nicht die "Auslaufmodelle" von Mitsubishi...dachte die gibts jetzt nur noch von NEC-Mitsubishi (sind auch wesentlich schoener...verdammte Eitelkeit...lol)-aber lass mich ja gerne belehren!
    thx
     

Diese Seite empfehlen