3.000...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 24. März 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...so, ich gehe jetzt mit den Jungs eine Saufen. Pferdchen kommt erst in einer Woche. Melde mich Morgen wieder.

    Ente macht bitte die Funzel aus und die Kaffeetante schon mal den Kaffee für Morgen klar...

    Neue Kneipe in Bilk wird eingeweiht...

    So long,

    euer robdus...
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Prösterchen.:party:
     
  3. mac123franz

    mac123franz New Member

    Hallo,

    gratuliere herzlich...


    Grüße…
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Herzliche Gratulation zum 3000-er. Wie ist denn die Luft da oben? Ist sie wirklich so dünn wie man immer sagt?

    Na dann mit einem Prost auf den Weg in die Wirtschaft, damit es der Wirtschaft wieder besser geht.

    Gruß
    Pahe
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Herzliche Glückwünsche!

    :klimper:
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @pewe2000

    -auf zum Endspurt, es sind nur noch ein paar Schritte bis auf den 3000-er Gipfel.

    Wirtschaft! Getränke bereitstellen. Gleich kommt Pewe2000 mit einem Affenzahn herbeigestürmt.

    Gruß
    Pahe
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    :crazy:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Wo denn? *ratlosderstaubwolkehinterherblick*
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Meinen Glückwunsch zur 3000 robdus. :) Ich hab meine neulich ganz verpasst. :embar:
    *kaffeemaschineanzeitschaltuhrdranmach*
    Um wieviel Uhr willste denn den Kaffee haben? Ich frach nur wegen der Einstellung der Uhr. Weil ich schlaf morgen nämlich endlich mal aus. :nick:

    micha
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die 3000 musst du natürlich voll versteuern. Das Forum selbst gilt als außergewöhnliche Belastung. :cool:
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Danke, danke an alle...

    Hab nicht so gut geschlafen, weil das Licht brannte *grummel*

    Kaffee war lecker, der Rotwein übrigens auch.

    Neue Kneipe in Bilk ist das Ugly deLuxe Ecke Aachener Straße/Karolinger Straße

    Empfehlenswert...
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das kann er absetzen. Wer sich hier rumtreibt tut was für einen guten Zweck.;)
    Ach ja, glückwunsch robdus...:)
     
  13. MacDragon

    MacDragon New Member

    Glückwunsch

    Ich hab noch ein bisschenbis 1000
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    :embar: hab ich vergessen auszuknipsen - hab auch vergessen flunder abzustellen - bin nämlich aufm sofa eingepennt.
    Soll ich jetzt mal schnell?

    edit:
    der micha hatte ausgeknipst!
    dann war bei dir ne andere lampe am brennen! :D
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :nick: Das war bestimmt die Lampe in seinem Kopf. Und da gibt's kein Schalter für. :shake:
    Wenn man die Lampe an hat, dann hilft nur Schlafen. ;)

    micha
     
  16. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    kein Wunder wenn er "einen an der Lampe hat".

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen