3 % - aber ungebrochen attraktiv

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan.hagedorn, 20. März 2008.

  1. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    3 % aller Rechner sind Apple-Rechner, komisch nur dass so viel Aufmerksamkeit diesen 3 % (lt. Wikipedia) gewidmet wird bzw. diese 3 % so viel Aufmerksamkeit erwecken. Es scheint also mit den totalen Systemen doch nicht jeder konform zu gehen, gut so. Aber warum erwecken diese unglaublich hartnäckigen 3% diese grosse Aufmerksamkeit? Ist es Neid? Ich denke: NEIN. Es ist die Freiheit des KLEINEN, und ja; es ist diese Freiheit des
    unabhängig sein. Nicht das ich dem Steve seinen Reichtum nicht gönne. Soll er ihn haben und nutzen. Nur was kommt nach diesem Vordenker der unbegrenzten Visionen? Werden wir am Ende doch dem totalen Wahnsinn erliegen müssen? Und ja, ich liebe es, wenn Apple dieser kommerzielle Welt der LALA-Märkte ala "doofie-Märkte" zeigt: Es geht EDLER und BESSER" als
    Windoofs. Ich liebe meinen iMac und mein MacBook, ja wirklich. Gruß Jan
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen