3 D Finder?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 25. August 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    ist ja witzig das Teil

    hier

    wenn das ausgereift ist kommt das auf einem Beamer oder riesigen TFT bestimmt cool rüber....
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Und darauf kommt es schließlich an... :klimper:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Interessant ist es allerdings. Aber ist es schön? Nein, es ist grottenhässlich! ;(
    Außerdem: welcher Macianer müllt denn seinen Schreibtisch so voll. Sind wir hier bei Windows unterm Sofa - oder was? :eek:

    Etwas ansprechender finde ich da schon den Link von Singer.

    Die Idee zu einem dreideminsionalen Schreibtisch bzw. zumindest einen mit Perspektive gab's übrigens schon in frühen Jahren unter Next. Wurde aber nie umgesetzt soweit ich weiß. Durch die Skalierbarkeit unter OS X macht diese Funktion natürlich richtig Sinn - prinzipiell…
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    wie geil, ein depressiver Web-Server...:D
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sehe ich sowieso nur als Spielzeug an, dieses ganze 3D-Betriebssystem-Geschwärme. Produktive Vorteile sind bislang keine sichtbar, bringt nur Konfusion.

    Aber das wollen die Leute heutzutage! :D
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Irgendwie musste ich gleich an Marvin, den Roboter aus "per Anhalter durch die Galaxis", denken...
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Wasn Zufall! Ich auch!!
     
  11. slownick

    slownick New Member

    Ja ich auch, Is ja voll geil! Marvin lebt ;-) Echt ne coole Idee.
     

Diese Seite empfehlen