3-Dimensional

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 23. Juni 2003.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einem Programm (möglichst günstig) mit dem man 2-dimensionale Bilder 3-dimensional verändern kann. Ich möchte Etiketten virtuell auf eine Flaschen "kleben" und muss irgendwie meine 2-dimensionalen Bilder einfach und schnell auf dieses virtuelle Flasche bringen können.
    Ich habe im Internet auch schon was gesehen wo man Objekte 3-dimensional von allen Seiten betrachten kann und sie nach eigenem belieben drehen und wenden kann.
    Wer weiß mir Rat?
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielleicht geht das mit Povray, aber ich weiß es nicht.
     
  3. blitz

    blitz New Member

    Moin!

    Auf billig geht das mit Andromeda 3D für Photoshop.
    Zum Etikettenwölben sollte das reichen.
     
  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Danke für Eure Hilfe...
    Das Andromeda Plug-In ist super geeignet...
    Gruß Achim
     

Diese Seite empfehlen