3.Festplatte einbauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mellOX, 30. Dezember 2002.

  1. mellOX

    mellOX New Member

    Habe aufgeräumt und noch eine Festplatte gefunden. Kann ich die in einen G4/400 in den 2. Laufwerksschacht einbauen oder brauche ich eine extra Kabel an dem alle Festplatten angeschlossen werden?
    2 Festplatten sind bereits eingebaut und somit das untere Kabel belegt.

    Steffan
     
  2. morty

    morty New Member

    vom Platz sollte es gehen, aber Dein IDE Contoller wird nur 2 FP unterstützen, also weiteren controller einbauen.
    such mal im Forum, war vor kurzem schon einmal gefragt worden.

    die neuen Duals können 4 IDE Platten ansteuern.

    Gruß, morty
     
  3. mellOX

    mellOX New Member

    Was ist der "IDE Controller". Habe das Teil mal eingebaut. Unter 9 wird es nicht erkannt, unter X schon.
    Nun kann man aber nicht mehr das Startvolumen auswählen.

    Steffan
     

Diese Seite empfehlen