3. Floh-Mac in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 9. November 2004.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    28. November 2004, 10:00 bis 17:00 Uhr
    Studiosaal der Brunsviga, Karlstr. 35, 38106 Braunschweig

    Der Mac-Treff Braunschweig, Freundeskreis der berühmten Apple-Computer, veranstaltet am Sonntag, den 28. November 2004
    von 10 bis 17 Uhr in der Brunsviga bereits zum dritten Mal einen Flohmarkt für gebrauchte Computer und Zubehör.

    Auch bei der 2004-Auflage des Floh-Mac erwarten Sie/Euch wieder:
    - Günstige Gebraucht-Geräte, vom Museums-Stück zum
    __gebrauchsfähigen Arbeitsplatz
    - Jede Menge Peripherie und Einzelteile
    - Auskunft und Beratung (von Privat) rund um Apple und den Mac
    - Gute Stimmung und kompetente Ansprechpartner

    Bei der letzten Auflage des Floh-Mac konnten wir sogar einen international erfolgreichen Software-Programmierer begrüßen - lassen Sie sich auch dieses Mal überraschen.

    Der Eintritt ist frei!
    Aussteller/Anbieter zahlen wie gehabt nur 5 EUR pro Tisch.

    Genießen Sie einen garantiert absturzfreien Sonntag!

    PS: Für Gaumenfreuden steht in der Brunsviga das bekannte Sonntags-Brunch-Buffet bereit

    Unter http://bs.cyty.com/mactreff/index.htm gibt es Detail zu uns und dem Veranstaltungsort.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nun sind es nur noch Zwei Tage bis zum Gebrauchobst Kaufrausch !
     
  3. joerch

    joerch New Member

    und bald nur noch einer :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    GutGeist, grade ist eine Mail an dich raus. Ich hoffe, die Adresse stimmt noch. Wenn nicht, schick' mir bitte deine neue Addi an macixusATmac.com.

    Danke. :)
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,
    werden die Harzer uns auch dazu beehren so kurz vor den Macwoch?
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Hmmm... mal schauen, ist nicht ganz ausgeschlossen das ihr uns ertragen müsst


    :D
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ab wann bist Du denn da Zugange, Ghost,
    Vieleicht komme ich mal schnell vorbei ?

    (Wenn Witterung es zuläst und kein Schnee die Autobahn verweht )

    Und mein Weib nix Besseres mit mir vorhat. ;-)

    gr
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Grateful,
    finde ich eine prima Idee von Dir.
    Noch mehr prima wäre ein Wiedersehen !
    Also ich bin die ganze Zeit da, incl. Aufbau und Abräumen.
    Schnall die holde Dame einfach im Auto fest und dann mit Vollgas bis Braunschweig OST (Abfahrt Lehre/Wendhausen) dann Richtung Braunschweig. Nach einigen Giga Zentimetern kommst Du dann an Praktiker Baumarkt rechter Hand (gegenüber eine grosser Autofritze) vorbei worauf du unter einer Eisenbahnbrücke landest.
    Nach dieser dann an der Ampel nach Links, gleich wieder rechts auf den Strassenbahnschienen lang (Gliesmaroder Strasse) dann die Zweite (Grabenstrasse) wieder Links und gleich wieder rechts (sonst landest Du auch auf dem Spielplatz ;-) ) und dann ist das da sofort auf der rechten Seiten.
    Parkplätze gibt es einige nur muss man leider manchmal danach suchen.
    Meine Mobilnummer sende ich gleich noch mal separat wie auch einen Plan.
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach ihr seit doch gar nicht ganz so schlimm wie euer Ruf ;-)
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich werde meine Plan mal mit meinem geliebten Weibe besprechen.
    Wenn die nicht morgen Arbeiten muß, dann würde ich mich in den Brausewind setzen und mal wieder in Braunschweig einfliegen.
    Danke für die Mail mit den Karten.
    Wenn dann noch der Bückeburger einfliegen könnte wäre der Tag perfekt. ;-)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Bückeburger kann leider nicht. Diverse Advenzevenz vom Frühschoppen bis Kaffee bei Mama.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kaffee bei Muttern is immer ein Grund.

    akzeptiert ;-)
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich komm morgen vorbei.
     
  14. Viel Spaß euch bei der Perepherie...
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,
    ich freue mich.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt gehts los.
    Mal sehen ob joerch auch kommt.

    -
    bis gleich
     

Diese Seite empfehlen