3 Fragen zum T68i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 18. Februar 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

. Liegts am Mac (Ressource-Fork etc.)?

2) Ist es möglich, ein animiertes .gif als Hintergrundbild an's Laufen zu kriegen? Oder dass der Displayschoner (nur da bewegen sich animierte .gifs) mal länger als ein paar Sekunden läuft?

3) Gibt es eigentlich Firmware-Updates? Habe nichts gefunden zu dem Thema.

2. shift_f7

shift_f7 New Member

zu 3.

bei mir war ne karte von sonyericcson dabei; wenn man die einsendet wird man informiert sobald ein neues betriebsystem rauskommt.

gruß shift_f7

ps. danke für die dvd -> dvd-r anleitung

pps. hast du auch schon streifen auf dem display; auch wenn der kontras runtergeregelt ist?

3. macmercy

macmercy New Member

zu PPS: Na Gott sei Dank nicht! Ist gerade ein paar Tage alt - ich fuxe mich noch ein...

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hi, mercy!
    Na, da haben wir unsere T68i´s wohl nahezu zur gleichen Zeit bekommen!;-)
    Ich bin ziemlich happy mit dem Ding, läuft alles ganz prima, bis auf den Joystick, der glitscht doch manchmal ab.
    Zu 1: Ich bekomme diese Meldung auch immer, auch wenn die Daten sehr wohl fürs Handy erkennbar sind. Stört mich aber net, solange es funktioniert.
    Zu 2:Keine Ahnung
    Zu 3: Würd mich auch mal interessieren.
    Giga

5. macmercy

macmercy New Member

R2F004' drauf.
    So prüft man die Firmware/Software: >*<<*<*
    Wobei < bzw. > = Joystick re/li ist und * ist eben Sterntaste. Im Menü auf SW-Info und Du bist schlauer...
    Eine gute Info-Seite zu diesem Thema ist http://www.t68m.info/t68/faq.php

Gruss, macmercy

6. Jotti

Jotti New Member

Hi macmercy :)

auch von meiner Seite "Willkommen im Club"!
    mein t68i tuts echt super, und bis vor Kurzem wusste ich gar nicht einmal, WAS man damit alles anstellen kann ...
    So habe ich mittlerweile einen animierten Displayschoner laufen (Apple-Logo, dann "call different")! Leider läuft der nur ein paar Sekunden, dann springt die Uhr an! Ich weiss auch nicht, wie ich die Uhr abschalten kann oder die Zeit bis zum Einschalten der Uhr verlängern kann... ich habe mich da auch noch nicht sooo lange mit befasst ;-)
    Mega-cool finde ich die Option, im Adressbuch von X den Bluetooth-Knopf drücken zu können und dann per Mausklick auf eine Handy-Nummer im Adressbuch eine SMS verschicken zu können... das reduziert die Tipparbeit am Handy doch drastisch!!! Demnächst muss ich nur noch die Internet-Verbindung hinbekommen, wenn ich mit PowerBook auf Reisen bin, dann bin ich glücklich bis zum Ende meiner Tage ...
    :))

7. macmercy

macmercy New Member

heraus und alle verramschen ihr Handy um noch coolere Sachen machen zu können. Bedürfnisse wecken wo vorher keine waren, nennt man das - das ist der Motor der Industrie...

Hab mich mal umgehört: der Displayschoner ist nur ein Gimmick, das kurz anspringt bevor der Ruhemodus (Uhr) startet. Würde das durchlaufen, wäre der Akku wesentlich schneller leer (Farbdisplay) - ist so gewollt, lässt sich wohl nicht ändern.
    Jemand anderes meinte aber, animierte Bilder vom PC mit Ericsson-PC Soft übertragen und als Hintergrung abgelegt, sollen animiert im Hintergrund laufen. Konnte ich leider nicht prüfen - keine Ahnung ob's stimmt. Werde morgen mal den Handy-Fuzzi fragen.

8. apoc7

apoc7 New Member

Das T68i gibt es inzischen in einem edlen grau bei Vodafon für nur noch 29,- Euro mit 24-Monats-Vertrag...

Diese Seite empfehlen