3 GB-Ram für MacBook 2,2 GHz Intel Core2Duo ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bjoern, 18. April 2008.

  1. Bjoern

    Bjoern New Member

    Ich habe glesen, dass ich den Arbeitsspeicher meines MacBook (Juni 2007) auf drei GB erweitern kann. Wer weiss, in welche der zwei Bänke ich den 2 GB-Riegel stecken soll?? Wenn man den Akku rausnimmt, soll das MacBook nur mit einer Bank arbeiten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schönes Wochende wünscht
    Bjoern
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Bei meinem MBP werden auch ohne Akku alle 3GB angezeigt.
     
  3. MacTwister

    MacTwister New Member

    2,2Ghz ?, Juni 2007 ?
    Entweder du hast ein Macbook mit 2,16 Ghz early 2007(vor Juni?), da gehen 3Gb (2+1), oder eins mit 2,2Ghz late 2007(November), dort gehen 4Gb (2+2)

    Beim Modell vom Juni 2007 gehen so weit ich weiß auch 4Gb (2+2), aber es werden nur 3Gb genutzt (obwohl in "über diesen Mac" 4gb stehen sollten).
    In welchen Slot du die 2 bzw. 1 Gb reinsteckst ist komplett egal!

    Wenn du das MacbookPro meinst, da geht das 2,2Ghz Modell (mid 2007, Juni ??) mit 4Gb (2+2) Ram.
     
  4. Bjoern

    Bjoern New Member

    Hat gut geklappt, zeigt auch ohne Akku 3 GB an!

    Danke

    Gruss
    Bjoern
     

Diese Seite empfehlen