3 Jahre nur im Bett gelegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 7. November 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich laß ja ungerne meinen Arbeitsfrust im Forum ab.
    Aber heute habe ich ne richtige Stinkwut mit nach Hause gebracht.
    Da werde ich doch zum Feierabend noch an das Bett einer Pat. geordert weil kein Mensch die Dame bewegen kann.

    Der Grund war nicht etwa eine schwere Krankheit.
    Nöö.
    Die Dame ist vor drei Jahren in ihr Bett gestiegen und nicht mehr aufgestanden.
    Bis Gestern wurde die in ihrer Familie versorgt.

    Der Allgemeinzustand ist desaströs.
    Adipositas gepaart mit ner schönen Muskelatrophie.
    Dazu ne herrliche Inversion mit Plantarflex und verkürzten triceps surae.
    Kein Haltungstonus im Rumpf.

    Toll.
    die Erwartung der Family ist, das ich die Dame wieder zum Laufen bekomme.

    ---------------------
    *frustablasswiederaus*
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich halte so etwas schon für eine schwere Krankheit, wenn man beschließt, dass jetzt nicht mehr aus dem Bett gegangen wird. Und gib zu, irgendwie hast du auch das Gefühl, die Tante hat mächtig was an der Waffel.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du arbeitest nicht nebenher für die Firma?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Und gib zu, irgendwie hast du auch das Gefühl, die Tante hat mächtig was an der Waffel.<<

    Das stört mich überhaupt nicht.

    Nur finde ich es anmassend von den Angehörigen, das Ich das wieder rückgängig machen soll , was sie angerichtet haben.

    -----------------------
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann sag' ihnen halt, was sie angerichtet haben und lehne die Behandlung ab. Für Wunder halten wir uns den Papst.
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    !! ?? !! Macht man das nicht bei der Nachbarin ?
    :D :D :cool:
     
  7. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Ach komm, das schaffst Du, die machst Du zur Kampfsau. :cool:

    Muskeltraining, Karatekurs, psychologisches Aufbauprogramm und ein wenig mästen.
    Und wenn sie dann so richtig finster drauf ist, schickst Du sie zu ihrer Familie zurück, Tür eintreten, ins Haus und dann wird die Pflege der letzten Jahre in Ruhe ausdiskutiert. :D
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ääähhh....geht das auch auf deutsch? :wink:
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schließlich sind wir in einem Appleforum. ;-)
     
  10. bsek

    bsek New Member

    1. Du holst Dir ne 100er Packung Roladennadeln (23 cm rostfreier Stahl)
    2. Schau Dir nochmal in Matrix 1 die Szene an, in der Neo aufgpeppelt wurde.
    3. Jag der guten Frau die 100 Nadeln im Zufallsprinzip in die Glieder ...


    ... und Du wirst sehn, die wird wieder. Wenn nicht: dann sag den Verwandten, dass die Patientin für die Energiegewinnung nicht mehr zu gebrauchen ist, kabelst sie ab und spülst sie in die Kanalisation. :devil:
     
  11. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Vulgo:

    fett wie die Sau aber Muskelschwund. Krumme Haxen und eingerollte Füße und die kann sie auch nicht mehr strecken. Ansonsten Haltungsnoten wie ein nasser Sack :crazy:

    Wer hat die ins Hospital gebracht? Greenpeace?
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe das Gefühl man sollte diesen Thread schließen.

    -------------
    Ich wollt doch nur ein bischen Frust ablassen.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ich hab gehört, stromtherapie soll dagegen helfen??
    leitspruch: 380 Volt in den arsch, bringt alte knochen wieder in marsch..

    irgendwas war da doch mal oder ??

    ra.ma.
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Danke, jetzt habs auch ich verstanden! ;)
     
  15. rmweinert

    rmweinert New Member

    Kinners - locker bleiben ....

    Mike
     
  16. Luis

    Luis Gast

    Nur den Thread?
     
  17. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Immer noch noch nicht verwunden?

    Kein Mensch zwingt Dich, dieses Forum zu besuchen. Ganz besonders da Du ja ein eigenes hast, da kannst Du dann mit dem Kasperle, dem Polizisten und den Krokodil reden.

    Mal als Kasperle, mal als Polizist und dann als Krokodil

    :D
     
  18. Luis

    Luis Gast

    Du weisst aber schon, dass Du wirr redest, oder?
     
  19. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich laß ja ungerne meinen Arbeitsfrust im Forum ab.
    Aber heute habe ich ne richtige Stinkwut mit nach Hause gebracht.
    Da werde ich doch zum Feierabend noch an das Bett einer Pat. geordert weil kein Mensch die Dame bewegen kann.

    Der Grund war nicht etwa eine schwere Krankheit.
    Nöö.
    Die Dame ist vor drei Jahren in ihr Bett gestiegen und nicht mehr aufgestanden.
    Bis Gestern wurde die in ihrer Familie versorgt.

    Der Allgemeinzustand ist desaströs.
    Adipositas gepaart mit ner schönen Muskelatrophie.
    Dazu ne herrliche Inversion mit Plantarflex und verkürzten triceps surae.
    Kein Haltungstonus im Rumpf.

    Toll.
    die Erwartung der Family ist, das ich die Dame wieder zum Laufen bekomme.

    ---------------------
    *frustablasswiederaus*
     

Diese Seite empfehlen