3 neue ibooks & gähn &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 22. April 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    hat Apple heute vorgestellt. Leider nicht so der Hammer &
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber zum gleichen Preis wie die Predezessoren und alle mit 32 MB VRAM und nicht mehr 16. Ansonsten haste Recht: kein Bluetooth, kein Airport Extreme und kein FireWire 800.

    (Wollte nur mal das neu gelernte Wort predecessor ausprobieren.)
    ;)
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    n das her?

    Gab's in meinem Duden nicht.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na woher wohl. Aus Amerika natürlich.

    PS: Das Pendant heißt successor, auch ganz schön.
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    & und hängt mit "Prozessoren" zusammen? - Die vorgängigen Prozessoren als Praezessoren???

    P. S. Ach so, das englische Wort für Vorgänger. Na, da hätte auch das Deutsche gelangt.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich würde sagen: die predezessiven Prozessoren. Und?
     
  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Also bei Apple scheinen mir das eher depressive Prozessoren zu sein. Die Arbeiten mit halber Geschwindigkeit aus Trauer, dass die Taktung nicht mehr schneller wird.

    Hmmm & prähistorisch würde auch passen &
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Na, da hätte auch das Deutsche gelangt.

    Ja. ;)

    > depressive Prozessoren

    Die gehen wohl nicht über 1 GHz mit den G3, weil sonst die PowerBooks in die Bredouille geraten würden. Den Gigahertz-G3 gibt es ja schon eine Weile von IBM.
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das Schlimme ist, das gleiche hab ich auch gedacht, als die das neue 12 Zoll Powerbook rausgebracht haben. Da wusste ich: Von Apple kommt so bald nix über 1 GHz.

    Dabei bräuchte ich so ein Ding bitter nötig, bzw. warte sehnlichst und bald nicht mehr geduldig darauf.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Möglicherweise wird am 2. Mai etwas Neues vorgestellt.
    Der Online Store ist schon überarbeitet worden und am 2.5 plant Apple in seinen USA Stores einen Event.

    http://www.thinksecret.com/news/may2.html
     
  11. QNX

    QNX New Member

  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sorry QNX,

    das ist keine Konkurenz.

    Das sind Intel und AMD. Für die sind wir keine Konkurenz
     
  13. QNX

    QNX New Member

    Hmmmmmm

    Stimmt auch wieder.

    Leider!!!
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dafür wird Panther das erste OS für 64Bit. ;-)
     
  15. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Na, das wird ja wohl mehr die iPods betreffen. Vielleicht Apples heimlicher Umstieg zum Handel mit transportablen Festplatten.

    Mir scheint es wenig einsichtig, dass da was kommen soll, wenn man jetzt gerade die Produktlinie etwas frisiert hat.
     
  16. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und mit den Worten: Oh, ich mag auch ein iBook haben verlasse ich nun wieder mein geliebtes Forum.

    Kisses, Wedges, down and Hedges :)
     
  18. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ein ibook für jeden - das wäre nur Gerechtigkeit findet die Gerechtigkeit.
    :)
     
  19. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Den Hammer find ich den Bericht über Centrino Laptops in der neuen c´t
    Au weia. Schneller und längere Laufzeiten

    :-((
    Barney
     

Diese Seite empfehlen