3 Probleme mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von galahead, 12. Januar 2005.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo zusammen,

    irgendwas ist mit meinem iTunes passiert. Es startet merklich länger, die Oberfläche ist jetzt weiß !!! und im iTunes-Store werden keine Bilder mehr angezeigt. Einfach so.

    Habe die aktuelle Version drübergebügelt, jedoch keine Veränderungen. Auch Rechte reparieren hat nichts genutzt.

    Jemand 'ne Idee?
     
  2. hm

    hm New Member

    Vielleicht nochmals drüberbügeln, eventuell zuvor nochmals Downloaden, nicht über Softwareaktualisierung sondern alternativ hier...

    http://www.apple.com/support/downloads/

    ansonsten vieleicht zuvor mal die alten Preferences löschen:confused: :klimper:

    Grüsse Heinz
     
  3. helldorado

    helldorado New Member

    es steht auch grad ne neue version zum update. vieleicht hilfts.
     
  4. galahead

    galahead New Member

    danke für eure Ratschläge. Aber ich habe dieses Problem zum anlass genommen, Panther völlig neu zu installieren. Hatte ich eh schon seit Monaten vor ;-)

    Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert...
     

Diese Seite empfehlen