1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3 std. und 50 min

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thorzzzten, 13. Dezember 2003.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    heute mit dem 1,25 15'' :wink: ;) :klimper: :) :D :embar:

    und dass mit airport :tongue:
    mit dunklerem display evtl. mehr.

    gruss
    thorsten
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Ist die Festplatte dabei ständig aktiv?
    :zzz: :xmas:
     
  3. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin

    Weis doch jedes Kind, das über die AirPort Antenne Energie aus dem Funknetz in den Akku eingespeist wird. :zzz: :D

    Trotzdem satte Leistung.

    Ich hab mal iTunes als musikalische Untermalung laufen lassen, da kam ich auch auf ca. 4 Stunden mit meinem iBook.

    Good N8,

    MfG Amigoivo
     
  4. morty

    morty New Member

    wie --- mein iBook geht nur schwer unter 4 Std laufzeit zu bringen ;-)

    fürs PB eine sehr gute leistung denke ich ...
     
  5. woscha

    woscha New Member

    Das deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen; Zusatz: Tastaturbeleuchtung AUS.
     

Diese Seite empfehlen