3 Tage im Fruehling

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Wir haben sie wahrlich genossen, die zurueckliegenden 3 Tage im Fruehling hier im Forum, voller streitbarer Harmonie, ohne Kriegspropaganda, ohne Veraechtung von Kriegsgegnern, getragen von besinnlichen Einsichten.
    Allein, es ist vorbei.
    Der Geist der Unbelehrbarkeit, des ewiggestrigen hat sich zurueck gemeldet.
    Bleibt nur zu hoffen, dass in seinem Schatten nicht auch die Fuersten der Verdammnis wieder ans Tageslicht draengen, in ihrem Bestreben den gewonnen geglaubten Forumsfrieden mit erneuten persoenlichen Diffamierungen vergiften zu wollen.

Harlequin

.

2. ughugh

ughugh New Member

Hui ... diesesmal wäre Dir das Ignorieren ja beinahe gelungen.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

4. Harlequin

Harlequin Gast

Ist es ja auch. Moechte nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass es nicht noch schlimmer kommt.

.

5. morty

morty New Member

Guten Morgen,
    Frieden ... ne, ich hab gestern nur keine Zeit gehabt *gg*

wenn man sich mit mit einigen etwas zurückhält, dann sind hier ja auch alle wider besonders lieb untereinander

jeder denkt darüber nach, macht sich Gedanken, ärgert sich, wegen eigener Untätigkeit, und muß es doch im Moment akzeptieren, was da passiert ...

wollen wir alle hoffen, das es bald ein Ende hat, was da passiert !

grüße, morty

6. Gollum

Gollum Gast

ja wo warst du den *g* inliner heile geblieben oder musste die rollen mal tauschen??

7. 2112

2112 Raucher

Keine Angst Du kannst beruhigt weiter hetzen.
    Es gibt schönere Dinge im Leben als da MW H Forum.
    :) :) :) :)

8. maiden

maiden Lever duat us slav

machs gut, und vergiß nicht zu grüßen.

9. morty

morty New Member

inliner nicht gatauscht ;-)
    und Sonnenbrand geholt :)

...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, ich bemühe mich mal...
    ;)

11. lasim

lasim New Member

zwischendurch gehts immer mal wieder, aber man kann ja auch nicht einfach so tun, als wär nix los außerhalb dieser Kästchen.
    :)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ähnliches dachte ich mir auch gerade, als ich mich bemühte ein lustiges, doch anspruchsvolles Thema zu Posten...
    :(

13. lasim

lasim New Member

...mit solchen Themen bin ich ja auch schon baden gegangen....mach Dir nix draus!

;)

14. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Kann man nicht mal zu anderen Themen wechseln?..."

Verstehe das Ansinnen nicht. Es steht doch jedem frei Chill Out Threads zu eroeffnen und sich vom grauen Alltag abzulenken.
    Und davon wird ja auch Gebrauch gemacht.
    Persoenlich bin ich sehr froh darueber, dass dieses Forum ein solch hohes Niveau erreicht hat und sich nicht nur im Bereich "Meine Nachbarin hat Pickel" bewegt.

Man muesste sich schon sehr wundern, wenn das derzeitige WeltThema No. uno nicht auch von Medienarbeitern intensiv diskutiert wuerde.

>> "Manche sind arbeitslos oder bangen um Ihre Arbeit. Viele haben einfach keine Perspektive."

Die Gruende fuer diese Arbeitslosigkeit und die Situation der Menschen haben viel mit diesem imperialen Krieg zu tun.
    Da ist es nur folgerichtig, wenn Betroffene dies nicht nur lethargisch hinnehmen, sondern ueber Ursachen nachdenken.

Ob wir uns das bewahren koennen ?

Harlequin

.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier muss* ich dir beipflichten.

* kann, darf, will, möchte...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt tu mal nicht so. Bist du wirklich dermaßen betriebsblind?

17. Harlequin

Harlequin Gast

Offensichtlich. Wovon redest Du ?

.

18. Gollum

Gollum Gast

tztztz ich hatte einen bierbrand *g*

19. Harlequin

Harlequin Gast

Nachtrag:
    Die Threads bestimmter Leute lese ich nicht, ist mir irgendentwas Wichtiges entgangen ?

.

20. Harlequin

Harlequin Gast

Die einen empfinden so, andere anders.
    Mir macht das Forum ohne Beleidigungs- und Schwachsinns- Threads weit mehr Spass.
    Und entspannt bin ich auch und so kommen mir auch die meisten Anderen vor, denen ich in Threads begegne.
    Es tut mir Leid, wenn Du Dich unwohl fuehlen solltest, vermag aber gleichwohl nicht nachzuvollziehen warum.
    Bringe Dich doch einfach mehr in Deinem Sinne ein, das steht Dir doch frei.

act different !

.

Diese Seite empfehlen