3 Tage im Fruehling

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. März 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wir haben sie wahrlich genossen, die zurueckliegenden 3 Tage im Fruehling hier im Forum, voller streitbarer Harmonie, ohne Kriegspropaganda, ohne Veraechtung von Kriegsgegnern, getragen von besinnlichen Einsichten.
    Allein, es ist vorbei.
    Der Geist der Unbelehrbarkeit, des ewiggestrigen hat sich zurueck gemeldet.
    Bleibt nur zu hoffen, dass in seinem Schatten nicht auch die Fuersten der Verdammnis wieder ans Tageslicht draengen, in ihrem Bestreben den gewonnen geglaubten Forumsfrieden mit erneuten persoenlichen Diffamierungen vergiften zu wollen.

    Harlequin

    .
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Hui ... diesesmal wäre Dir das Ignorieren ja beinahe gelungen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ist es ja auch. Moechte nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass es nicht noch schlimmer kommt.

    .
     
  5. morty

    morty New Member

    Guten Morgen,
    Frieden ... ne, ich hab gestern nur keine Zeit gehabt *gg*

    wenn man sich mit mit einigen etwas zurückhält, dann sind hier ja auch alle wider besonders lieb untereinander

    jeder denkt darüber nach, macht sich Gedanken, ärgert sich, wegen eigener Untätigkeit, und muß es doch im Moment akzeptieren, was da passiert ...

    wollen wir alle hoffen, das es bald ein Ende hat, was da passiert !

    grüße, morty
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    ja wo warst du den *g* inliner heile geblieben oder musste die rollen mal tauschen??
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Keine Angst Du kannst beruhigt weiter hetzen.
    Es gibt schönere Dinge im Leben als da MW H Forum.
    :) :) :) :)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    machs gut, und vergiß nicht zu grüßen.
     
  9. morty

    morty New Member

    inliner nicht gatauscht ;-)
    und Sonnenbrand geholt :)

    ...
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na, ich bemühe mich mal...
    ;)
     
  11. lasim

    lasim New Member

    zwischendurch gehts immer mal wieder, aber man kann ja auch nicht einfach so tun, als wär nix los außerhalb dieser Kästchen.
    :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ähnliches dachte ich mir auch gerade, als ich mich bemühte ein lustiges, doch anspruchsvolles Thema zu Posten...
    :(
     
  13. lasim

    lasim New Member

    ...mit solchen Themen bin ich ja auch schon baden gegangen....mach Dir nix draus!

    ;)
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "Kann man nicht mal zu anderen Themen wechseln?..."

    Verstehe das Ansinnen nicht. Es steht doch jedem frei Chill Out Threads zu eroeffnen und sich vom grauen Alltag abzulenken.
    Und davon wird ja auch Gebrauch gemacht.
    Persoenlich bin ich sehr froh darueber, dass dieses Forum ein solch hohes Niveau erreicht hat und sich nicht nur im Bereich "Meine Nachbarin hat Pickel" bewegt.

    Man muesste sich schon sehr wundern, wenn das derzeitige WeltThema No. uno nicht auch von Medienarbeitern intensiv diskutiert wuerde.

    >> "Manche sind arbeitslos oder bangen um Ihre Arbeit. Viele haben einfach keine Perspektive."

    Die Gruende fuer diese Arbeitslosigkeit und die Situation der Menschen haben viel mit diesem imperialen Krieg zu tun.
    Da ist es nur folgerichtig, wenn Betroffene dies nicht nur lethargisch hinnehmen, sondern ueber Ursachen nachdenken.

    Ob wir uns das bewahren koennen ?

    Harlequin

    .
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier muss* ich dir beipflichten.

    * kann, darf, will, möchte...
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt tu mal nicht so. Bist du wirklich dermaßen betriebsblind?
     
  17. Harlequin

    Harlequin Gast

    Offensichtlich. Wovon redest Du ?

    .
     
  18. Gollum

    Gollum Gast

    tztztz ich hatte einen bierbrand *g*
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    Nachtrag:
    Die Threads bestimmter Leute lese ich nicht, ist mir irgendentwas Wichtiges entgangen ?

    .
     
  20. Harlequin

    Harlequin Gast

    Die einen empfinden so, andere anders.
    Mir macht das Forum ohne Beleidigungs- und Schwachsinns- Threads weit mehr Spass.
    Und entspannt bin ich auch und so kommen mir auch die meisten Anderen vor, denen ich in Threads begegne.
    Es tut mir Leid, wenn Du Dich unwohl fuehlen solltest, vermag aber gleichwohl nicht nachzuvollziehen warum.
    Bringe Dich doch einfach mehr in Deinem Sinne ein, das steht Dir doch frei.

    act different !

    .
     

Diese Seite empfehlen