3 Wochen ohne Internet - habe ich was verpasst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 14. Februar 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo liebe genossen,
    da ich umgezogen bin und noch immer kein internet habe wollte ich mal fragen was sich hier in den letzten wochen getan hat. im moment sitze ich ganz nah am wohnzimmerfenster und surfe über ein unverschlüsseltes w-lan netz. :crazy:

    wann ich wieder "richtig" online sein werde weiss ich leider nicht.
    arcor braucht eine schriftliche anfrage und dass im internet und computerzeitalter.
    nicht zu fassen sowas. :frown:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Daß der Papst tot ist und wir bereits einen neuen haben, weißt Du vielleicht schon. Sonst ist nichts Aufregendes geschehen. Bis bald!

    ;)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die einschneidenste Veränderung … Dr. Maiden hat jetzt ’ne Flat. Und wir sind Papstweltmeister.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und pewe is’ ’n oller Vordrängler!
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wer zu spät kommt...
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Hi dani, immer noch in der Stadt des Langen Eugen wohnend?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ha! Er hat den längsten Eugen der ganzen Stadt!
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi*


    ja, immer noch in bonn, .... jetzt aber in der altstadt.
    ... da bin ich schneller in meiner stammkneipe. ;)
     

Diese Seite empfehlen