30.9.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SKoenig, 26. August 2002.

1. SKoenig

SKoenig New Member

Hi!

Am 30. September werden ja die kostenlosen mac.com-Adressen gelöscht :(

Was machen wir iChatter dann?
    Dann müßte man wieder jeden einzelnen neu eintragen (mit dem AOL-Namen)!

Geht das auch anders?

Gruß
    Stefan
    (der sich bald auch einen AIM-Account zulegt!)

2. shooterko

shooterko New Member

Wie jetzt?!?

Ich habe alle, die hier geschrien haben, sofort bei mir eingetragen. Ich dachte, ihr seid alle DotMaccers...

CU
    ShooTerKo

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...mit der Überschrift hattet Ihr mich aber neugierig gemacht. Ich dachte schon, da kommt Panther (10.3)! :))

4. deumel

deumel New Member

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die zum chatten weiterhin funzen sollen. Ich finds aber z.zt. nicht, werde mal weiter stöbern, ob ichs noch irgendwo wieder finde.

5. 90210

90210 New Member

Euro mac.com bleiben beim Chatten erhalten, da dies ja der Account von AOL ist, also keine Panik.

6. deumel

deumel New Member

Hab ich mir doch gedacht. Jetzt frag ich mich, ob ich dann über die Normale AIM Reg. auch einen @mac.com Namen anlegen kann. Hmmm, gleich mal testen.

7. deumel

deumel New Member

Geht nicht. Na gut

8. kawi

kawi Revolution 666

Die mac.com adressen behalten bis 30.9.2003 ihre "Existenzberechtzigung" Wenn du bis dahin auf DotMac gewechselt bist, dann bleibt der NAme dein, wenn nicht bist du spätestens in einem Jahr den Namen los :) So stands geschrieben, aber frag blos nicht wo ... die meldungen im Macwelt Newsarchiv sind ähnlich aber nicht so deutlich.

9. SKoenig

SKoenig New Member

Hi!

Geht das auch anders?

Gruß
    Stefan

10. shooterko

shooterko New Member

Wie jetzt?!?

Ich habe alle, die hier geschrien haben, sofort bei mir eingetragen. Ich dachte, ihr seid alle DotMaccers...

CU
    ShooTerKo

11. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...mit der Überschrift hattet Ihr mich aber neugierig gemacht. Ich dachte schon, da kommt Panther (10.3)! :))

12. deumel

deumel New Member

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die zum chatten weiterhin funzen sollen. Ich finds aber z.zt. nicht, werde mal weiter stöbern, ob ichs noch irgendwo wieder finde.

13. 90210

90210 New Member

Euro mac.com bleiben beim Chatten erhalten, da dies ja der Account von AOL ist, also keine Panik.

14. deumel

deumel New Member

Hab ich mir doch gedacht. Jetzt frag ich mich, ob ich dann über die Normale AIM Reg. auch einen @mac.com Namen anlegen kann. Hmmm, gleich mal testen.

15. deumel

deumel New Member

Geht nicht. Na gut

16. kawi

kawi Revolution 666

Die mac.com adressen behalten bis 30.9.2003 ihre "Existenzberechtzigung" Wenn du bis dahin auf DotMac gewechselt bist, dann bleibt der NAme dein, wenn nicht bist du spätestens in einem Jahr den Namen los :) So stands geschrieben, aber frag blos nicht wo ... die meldungen im Macwelt Newsarchiv sind ähnlich aber nicht so deutlich.

17. SKoenig

SKoenig New Member

Hi!

Geht das auch anders?

Gruß
    Stefan

18. shooterko

shooterko New Member

Wie jetzt?!?

CU
    ShooTerKo

19. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

20. deumel

deumel New Member

Diese Seite empfehlen