30" Cinema Display im Sommer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 18. März 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Wer hat Platz für so ein Monster ?

Aber, sollte er kommen, dann hab ich bestimmt das Geld übrig für den 23"er - nach herabsetzung des Preises *g*

Gruß

MacELCH

2. Aschie

Aschie New Member

> 30" Cinema Display im Sommer

Woher hast Du diese Info?

Grüße

3. RaMa

RaMa New Member

platz? kein problem....
    das 23 ist dann gekauft...
    30" is mir zu groß...

4. MacELCH

MacELCH New Member

Oh verzeiht:

http://www.macosrumors.com

Ich weiß - die lagen noch nie richtig etc. Aber ein Gedanke ist es schon wert.

Gruß

MacELCH

5. MacELCH

MacELCH New Member

mir auch

Gruß

MacELCH

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich überlege schon: wenn ich eine Wand niederreiße, könnte ich 2 30er nebeneinander stellen.

7. Aschie

Aschie New Member

mich mitten rein. So hab' ich Rundumsicht.

Grüße

8. qayasd

qayasd New Member

Mhhh... im Sommer soll auch kommen:
    iWorks, der endlich Reife G5, der neue iPod mit Farbdisplay und Radio, neu entwickelte Lautsprecher von Apple und Harman Kardon und natürlich last but not least Mac OS 10.3 Pahther *freu*

9. SRALPH

SRALPH New Member

welches kruat rauchst du gerade?

ist dies hier legal oder bist du gerade in jamaika ;))

RALPH

p.s. wünschenswert wäre deine vorstellung schon, aber wie so oft kommt alles bissl ander's

10. MacELCH

MacELCH New Member

Auch eine nette Überlegung:

Of course a display of that size will not only tax your imagination, but also your mouse hand. To move the mouse pointer from one end of the screen to another, Apple will have to develop an entirely new concept to mouse handling. My suggestion: a camera watches the user and tracks his eyes. If he looks at a spot on the screen for a certain time, the mouse pointer will move there and the mouse will just be used for the detail pointing.

Gruß

MacELCH

11. SRALPH

SRALPH New Member

welches kruat rauchst du gerade?

ist dies hier legal oder bist du gerade in jamaika ;))

RALPH

p.s. wünschenswert wäre deine vorstellung schon, aber wie so oft kommt alles bissl ander's

12. MacELCH

MacELCH New Member

Auch eine nette Überlegung:

Of course a display of that size will not only tax your imagination, but also your mouse hand. To move the mouse pointer from one end of the screen to another, Apple will have to develop an entirely new concept to mouse handling. My suggestion: a camera watches the user and tracks his eyes. If he looks at a spot on the screen for a certain time, the mouse pointer will move there and the mouse will just be used for the detail pointing.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen