30 Euro Update-V. von X.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 2. September 2002.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Diese Meldung war vor über einer Woche (?) schon einmal für "nächsten Montag" angekündigt und hat sich ja offensichtlich als Finte entpuppt. Ich weiß nicht recht... Möglicherweise liegt eine Update-Version den neuen Macs bei, auf denen noch 10.1.5 vorinstalliert ist.

2. zeko

zeko New Member

Leute nach meiner Erfahrung, gibt es 2 X.2 CD Verionen.
    Einmal die Vollversion. (Wird bei jedem neuen Mac mitgeliefert)
    Zudem eine, die für die Leute bestimmt ist, die mit 30 Euro die Update-Version kaufen können.
    Da braucht man X.1.5 und kann dann X.2 NUR "darüber bügeln", ohne der Option "Fesplatte" vorher löschen.

Bitte bestätigen.

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Ich bin gerade noch einmal die einschlägigen Mac-Seiten (einschl. Apple.de und Gravis.de) durchgegangen. Absolute Fehlanzeige. Woher hast du denn diese Update-Meldung und noch dazu den 30 EUR-Preis? Ich fürchte, da ist nix dran...

4. zeko

zeko New Member

Ich spreche von den "Update-Versionen, der neuen Macs, auf denen noch 10.1.5 vorinstalliert war."

Eben für die, die kurz vor dem 24.8.02 einen Mac gekauft haben.

Aber es geht mir um die "beschränkten" Möglichkeiten dieser "Update-Version"

5. weltengaenger

weltengaenger New Member

doch da ist was dran,habe selber bei apple 10.2 bestellt zum preis von 29,euro,allerdingst ist es nur bis um 31.10.02 begrenzt,und nur für leute die ihren MAC nach 17.07.02 gekauft haben.

von der Apple Seite
    hr Macintosh ist ein Computer, der dem modernsten Stand der Technik entspricht. Er ist konzipiert, um Benutzern optimale Leistung, Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Ihr Computer ist bereit für Mac OS X v10.2, das auf der Grundlage von Mac OS X aufbaut und das Betriebssystem deutlich verbessert. Zu den neuen innovativen Funktionen gehören ein erweitertes, noch leistungsfähigeres Programm "Mail", das ausgereifte Funktionen zum Filtern von unerwünschten E-Mails enthält, iChat, ein mit AOL kompatibles Programm für Instant Messaging und Sherlock 3, mit denen sich die Art und Weise, wie Sie das Internet verwenden und durchsuchen, grundlegend ändern wird.
    Apple möchte Ihnen die Möglichkeit geben, auf Mac OS X v10.2 zu aktualisieren. Kunden, die am oder nach dem 17. Juli 2002 einen qualifizierten Macintosh Computer kaufen, der nicht mit Mac OS X v10.2 als Betriebssystem geliefert wird, können gegen Zahlung der Versandkosten auf Mac OS X v10.2 aktualisieren.
    In den Angebotsbestimmungen finden Sie die Einzelheiten dieses Angebots. Dieses Angebot gilt nur bis zum 31. Oktober 2002. Bestellen Sie deshalb Ihre Aktualisierung jetzt.
    Ihre Bestellung wird geliefert, sobald das Produkt im August verfügbar ist.
    Bearbeitungsgebühr (inkl. MwSt.)
     Deutschland ¬ 29
     Österreich ¬ 30

ob es sich um 1 oder 2 Cd handelt weiss ich NOCH nicht

6. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Hallo,

Du hast auch die Update-Version bestellt und noch nicht erhalten?

Gruß,
    PM

PS: Ich denke nicht, daß ein Unterschied zwischen den beiden Versionen besteht. Warum sollte Apple dies tun? Es kann höchstens sein, daß die Developer-CD nicht dabei ist.

7. weltengaenger

weltengaenger New Member

Ja, allerdingst habe ich erst seit 2 Tagen das Geld überwiesen,tja ist immer so lange bis zum ersten. :)

Diese Seite empfehlen