30 " Monitor 2560x1600 Apple oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von katermanfred, 3. Dezember 2007.

  1. katermanfred

    katermanfred New Member

    nabend zusammen,

    hab ein macbookpro und denke als Weinachtsgeschenk über einen 30"er nach. der von Apple kostet nicht wenig, klar, aber sicher gute Qualität. habe beim serven den Monitor von Samsung 305 T entdeckt. hat die gleichenWerte, Kontrastverhältnis sogar noch besser. Hat jemand damit Erfahrung ???
    Oder gibt es noch eine gute Alternative ?

    Für eine Nachricht wäre ich dankbar. Schönen Advent !

    Martin
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ich würde dir zu einem 30" Cinema Display raten. Ich hatte zuerst ein altes 23"er, dann ein neues 23" und inzwischen 2 x 30"er. Erfahrungswerte sind mir wichtiger als technische Daten und daher kaufe ich gerne auch mal Geräte die etwas weniger können. (wie z.B. der I-Pod im Vergleich zu xy schnickschnack)
     

Diese Seite empfehlen