300-seitiges buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 9. Mai 2003.

1. iMarco

iMarco New Member

hallo ihr nachteulen.

kann man es schaffen, ein 300-seitiges buch an einem tag zu lesen? :confused:

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

man kann, meine freundin hat das letzte mal auf den malediven ca. 20 mindestens 300 seiten starke schundis dabei gehabt und alle in 14 tagen ausgelesen. und trotzdem noch zeit für andere angenehme dinge gehabt...
    äh ich hab grad mal den wüstenplanet geschafft. 5 seiten und ich mußte ins wasser....

*g*

m:).

3. Equilibrium

Equilibrium New Member

Kommt auf das Buch an ;).

4. ughugh

ughugh New Member

Ja - meine Freundin macht es regelmäßig vor - während ich noch damit beschäftigt bin, mir die Zeichnung auf dem Titel anzusehen, sucht sie schon den nächsten Schmöker, keine Ahnung, wie sie das macht - ist bestimmt so eine Frauensache ;)

5. Hottehue

Hottehue New Member

Hängt sowohl vom Inhalt des Buches als auch vom Schreibstil des Autors ab. Wenn's nicht so kompliziert ist, sollte es wohl gehen. Kommt natürlich auch auf deine Lesefähigkeiten darauf an. Ich hab mal 200 Seiten auf 5 Stunden gelesen, war allerdings keine allzu anspruchsvolle Lektüre. :D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Krieg ich auch hin. Aber nur bei Kant.

7. macixus

Wenn das Bilderbuch eins mit nackichten Weibern ist, seh ich da schon Probleme.

8. ughugh

ughugh New Member

Na - da scheitere ich daran, daß ich keine 300 seiten durchhalte :)

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hmmm!

Also die Bücher von Arthur Miller habe ich immer schneller verputzt! Sind aber glaube nicht so dick! Oder?

Naja, ansonsten brauche ich für z.B. ein Terry Pratchett Buch von ca. 300-400 Seiten so ne Woche! Aber ist ja klar, dass ich als Student wenig Zeit zum lesen habe!

:)

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Na Marco, musste bis Montag noch ein Buch für den Deutschunterricht durchackern?

Wenn ja! Welches denn?

11. Energija

Energija New Member

12. iMarco

iMarco New Member

hallo ihr nachteulen.

kann man es schaffen, ein 300-seitiges buch an einem tag zu lesen? :confused:

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

man kann, meine freundin hat das letzte mal auf den malediven ca. 20 mindestens 300 seiten starke schundis dabei gehabt und alle in 14 tagen ausgelesen. und trotzdem noch zeit für andere angenehme dinge gehabt...
    äh ich hab grad mal den wüstenplanet geschafft. 5 seiten und ich mußte ins wasser....

*g*

m:).

14. Equilibrium

Equilibrium New Member

Kommt auf das Buch an ;).

15. ughugh

ughugh New Member

Ja - meine Freundin macht es regelmäßig vor - während ich noch damit beschäftigt bin, mir die Zeichnung auf dem Titel anzusehen, sucht sie schon den nächsten Schmöker, keine Ahnung, wie sie das macht - ist bestimmt so eine Frauensache ;)

16. Hottehue

Hottehue New Member

Hängt sowohl vom Inhalt des Buches als auch vom Schreibstil des Autors ab. Wenn's nicht so kompliziert ist, sollte es wohl gehen. Kommt natürlich auch auf deine Lesefähigkeiten darauf an. Ich hab mal 200 Seiten auf 5 Stunden gelesen, war allerdings keine allzu anspruchsvolle Lektüre. :D

17. macixus

Krieg ich auch hin. Aber nur bei Kant.

18. macixus

Wenn das Bilderbuch eins mit nackichten Weibern ist, seh ich da schon Probleme.

19. ughugh

ughugh New Member

Na - da scheitere ich daran, daß ich keine 300 seiten durchhalte :)

20. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hmmm!

Also die Bücher von Arthur Miller habe ich immer schneller verputzt! Sind aber glaube nicht so dick! Oder?

Naja, ansonsten brauche ich für z.B. ein Terry Pratchett Buch von ca. 300-400 Seiten so ne Woche! Aber ist ja klar, dass ich als Student wenig Zeit zum lesen habe!

:)

Diese Seite empfehlen