300 spam mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 22. September 2006.

  1. joko

    joko New Member

    lade gerade 300 spamails runter, jedesmal die gleiche, krass, sowas dauert mehr als 15 minuten, olè, nach dem urlaub würde ich es ja verstehen, aber innerhalb weniger stunden, mache morgen mal das radio an, ob das world wide web noch existiert.....
     
  2. tiroler

    tiroler New Member

    Hi,
    also ich würde da gleich abbrechen diese mails direkt im internet löschen,
    das spart Zeit, Nerven und Flatrate...
    Gruss,
    tiroler
     
  3. joko

    joko New Member

    jetzt sinds nochmal 800 mails, ja, wenn ichs im internet lösche, könnte aber auch eine gute dabei sein.

    bzw.
    kann ich bei 1und1 gar nicht den ganzen ordner mit den 800 mails löschen, geht nur beim spam ordner
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    Den Absender bzw Betreff als Spam markieren und dann so "automatisch" aussortieren?
    So habe ich eine ganze Flut von "Bank" emails ins nirwana geschickt.
    Seitdem ist alles was auch nur so ähnlich klingt wie Bank automatisch Spam. :) Den korrekten Absender meiner Bank hab ich davon ausgenommen.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Was lässt sich daran sparen, ausser Strom vielleicht?
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    Sollte das eine einmalige Angelegenheit sein, nun gut, damit könnte man leben. Sollte das aber bei Dir regelmässig vorkommen (vielleicht hast Du eine oder mehrere Personen geärgert?), dann würde ich meine Email-Adresse einfach ändern. So konnte ich mal einer Flut von über 2400 Spam Mails auf einmal entkommen. Die Mails hatte ich dann direkt (vor ändern der Mailadresse) auf dem Server gelöscht. Seitdem war und ist Ruhe.
     

Diese Seite empfehlen